Verkaufe 14 Tage Südostasien AIDAsol 22.12-5.1. für zwei Personen

  • Wir verkaufen eine 14tägige Kreuzfahrt nach Südostasien!


    - 22.12.2014 - 5.1.2015: WEIHNACHTEN und SILVESTER einfach mal entspannt an Bord der AIDAsol genießen
    - nur 2079,- pro Person, statt 2.469,- (aktueller Preis) - also insgesamt knapp 800,- GESPART :-)!
    - Flüge ab FRANKFURT
    - Vario Innenkabine (genaue Nummer wird drei Wochen vorher bekannt gegeben)
    - spannende Reiseziele wie Bangkok, Singapur und Koh Samui warten auf euch
    --> schnell zugreifen, bevor es ein anderer macht :-)


    Für nähere Infos, einfach melden :-)!


    (Gerne wären wir selbst gefahren, haben uns aber aufgrund meiner zwischenzeitlich eingetretenen Schwangerschaft doch für das etwas kühlere Mittelmeer entschieden...
    Der Verkauf der Reise wird über unser Reisebüro stattfinden und auch ganz toll betreut werden)