Wir jetzt auch !

  • Hallo an alle "> Fans,


    wir wollen jetzt zum zweiten Mal ein Tour mit der "> machen. Die letzte war vor einem Jahr mit der Diva und. - zack , hat uns der Virus erwischt.
    Wir kommen aus Niedersachsen , waren / sind bis nächstes Jahr noch auf Ferien angewiesen( Lehrer :D) - aber dann !! Es gibt ja immer wieder tolle Angebote , die man dann sehr gut nutzen kann.


    Jetzt fahren wir am 28.12-04.01. mit der Stella nach Madeira inklusive Kanaren.
    Wir freuen uns , noch eine einigermaßen günstige Kabine bekommen zu haben.
    Jetzt hab ich gleich auch noch eine Frage, gibt es am Silvesterabend dann doch bestimmte Kleiderwünsche? Oder ist es so zwanglos , wie immer?
    Vllt hat ja schon jemand Erfahrungen mit Silvester-Touren u. kann mir darauf antworten.
    Jedenfalls freu ich mich, hier zu sein ....


    Viele liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    es gibt keine Kleidervorschrift.
    Manche kommen in Jeans und offenem Hemd
    Manche machen sich schick


    Trag einfach die Kleidung in der Du Dich an diesem Abend wohl fühlst.


    Ich wünsche Dir/Euch eine tolle Reise

  • Auch von uns ein Herzliches Willkommen an der Aidabar :aidabar:
    Elge und Roxi. ;)


    Wohlfühlen ist OK :) Kleidung auch, oder wie ich immer sage ?(
    Bequem im Urlaub über die Runden kommen. :)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Na da können wir uns auch nur mit den besten Wünschen für weitere erfolgreiche Reisen bei "> anschließen.


    Wir haben den AIDA-Virus seit sieben Jahren :P :P und möchten den immer noch nicht loswerden 8) 8)

  • Hallo Claudia,
    auch ich möchte dich ganz herzlich hier im Forum begrüßen.


    HERZLICH WILLKOMMEN
    :aidabar:


    Mit maritimen Grüßen
    aurafan


    ------------


    Haike hat es richtig erklärt, jeder kann in der Kleidung kommen, in der er sich wohlfühlt, die aber zum Anlaß passen sollte.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße!


    Es hört sich ja so an, dass ich nicht über Bord geworfen werd, wenn ich kein Abendkleid trage, das ist gut.
    Festlicher Anlass u. Wohlfühlkleidung sind nämlich bei mir irgendwie nicht kompatibel. ;)
    Jedenfalls freuen wir uns u. sind gespannt, welche Kabinen wir bekommen.


    Gruß
    Claudia

  • [quote]Original von claubi


    ..., wenn ich kein Abendkleid trage, das ist gut.
    Festlicher Anlass u. Wohlfühlkleidung sind nämlich bei mir irgendwie nicht kompatibel. ;)


    " Standart normale Kleidung ist angesagt, wenn Du magst sportlich schick und schon schauen sich alle nach Dir um . :foto: :foto: ;) ;)