Hallo aus Hannover

  • Hallo , bin ein totaler Neuling hier und beginne am Samstag mit meinen Eltern unsere erste Kreuzfahrt und bin schon ganz auf geregt.Haben zum testen erst mal die Nordeuropa 1 Route genommen.Obwohl die reise noch nicht angetreten sind hab ich schon die nächste Planung für 2015 mit meiner Schwester im Kopf :D :D

  • Hallo melli2717 :)
    Herzlich Willkommen im schönsten Forum der Welt.


    Auf gute Zusammenarbeit hier im Forum, das auf fast alle Fragen rund um ">, den "Neulingen" mit Rat und Tat hilfreich zur Seite steht.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Auch von uns ein Herzliches Willkommen :aidabar: :aidasucht:
    und viel Spaß beim stöbern :D


    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Melli,


    schöne Grüße von Bremen nach Hannover!
    Berichte mal nach deiner ersten Tour.... :)


    LG Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo melli2717 ,


    :D :Dcoooooe Ideeeeee , noch keine Reise mit der "> gemacht zu haben und schon die nächste Reise buchen wollen ...----------,...... toll. :) :) :)


    Nur eine Bitte für "> Fans: "Auf dem Schiff immer nur durch die Nase atmen um den "> Virus einzufangen" das ist nämlich der einzige Virus den man oder frau nicht mehr loswerden möchte ! 8o 8o 8o 8o


    und dann natürlich alles Gute und viel Freude und Spaß bei Eurer ersten Reise =) =) :foto: :foto: :seufz: :seufz: ?( ?(