Nettes Mädchen kennengelernt!

  • Hallo Leute,


    ich war vom 30.08.14 bis 06.09.14 auf der AIDAmar unterwegs. Dabei sind wir die Ostsee-Tour gefahren.


    Ich habe dort ein Mädchen kennengelernt und möchte nun weiter in Kontakt mit ihr bleiben. Problem dabei ist,dass ich nur ihren Namen habe...
    Sie heisst Leonie. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Datenbank von "> zu durchsuchen oder kann man bei sowas direkt "> anschreiben?


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    Torben

  • "> Cruises wird keine Passagierlisten herausgeben. Das widerspricht auch jeglichen Datenschutzrichtlinien und die wollen wohl auch nicht in Teufels Küche kommen.
    Im übrigen hattest Du auf dem Schiff genug Zeit, Dir Namen und Anschrift von dem Mädel geben zu lassen. Und wenn sie gewollt hätte, wäre sie auf Dich zugegangen. :D

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    "> Cruises wird keine Passagierlisten herausgeben. Das widerspricht auch jeglichen Datenschutzrichtlinien und die wollen wohl auch nicht in Teufels Küche kommen.
    Im übrigen hattest Du auf dem Schiff genug Zeit, Dir Namen und Anschrift von dem Mädel geben zu lassen. Und wenn sie gewollt hätte, wäre sie auf Dich zugegangen. :D


    So ist es, Detlef.....denn wer zu spät kommt, bzw. nach dem Namen fragt....... ?(

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery