• nein Klaus, da war ich die letzte Woche im Dez.06 mit der AIDAaura.
    Dieses Jahr geht es nach Barbados, Grenada Isla Margarita, Bonaiere und
    Aurba.

  • Hi Dupplo


    schau mal hier unter urlaubsbilder nach :foto:


    haben in belize den ausflug " Lamanai " gemacht


    war sehr schön , Maya-Stätte mitten im regenwald


    allerdings nicht auf eigene faust möglich


    gruss


    klaus


  • Wir haben in Mo-Bay einen Ausflug mit Stephen gemacht.
    Stephen ist ein Einheimische der sehr gut Deutsch spricht.
    Stephen mach einen Ausflug wo man Land und Leute sieht.
    Dazu gleich mehr.


    Man muss am besten denn Ausflug schon weit im Voraus bei Stephen buchen. Dazu kann man ihn unter der Mail-Addy erreichen:


    ride_free_sion@yahoo.co.uk


    Ruhig in Deutsch schreiben er anwortet dann. Dies kann aber auch bis zu einer Woche dauern.
    Stephen fährt mit zwei Busen wobei er denn ersten fährt. Wenn man viel mitbekommen will sollte man bei ihm im Bus sitzen. Das klappt nur wenn man früh genug bei ihm bucht.
    Wer zuerst bucht sitzt auch bei ihm im Bus. Der Bus hat ca. 24 Plätze. Der zweite Bus würde von einem anderen Fahrer gefahren dazu kann ich nix sagen wie es da mit Infos bei der Fahrt aussieht.


    Man fährt als erstes in die Berge wo man zweimal Halt macht.
    Einmal bei einem Holzschnitzer, ok ist nicht so toll aber ich finde es noch ok.
    Der zweite Stop ist beim Früchte Mann. Wir fanden das super klasse. Man kann dort probieren für wenig $.
    Dann fährt man weiter zum Strand von Negril wo man dannauch die Aida-Tour trifft.
    Wir hatten pech mit dem Wetter aber sonst ist der Strand super. Man brauch sich nicht dahin zulegen wo Stephen einen raus lassen tut. Wenn man weiter geht wird es auch ruhiger. Wir hatten 3 Stunden dort was wie ich finde reicht,.
    VOn da geht es kurz zum Shoppingcenter (15min) wo wenn man will etwas kaufen kann.
    Dann geht es an der Küste zurück zum Hafen.
    Man ist fast denn ganzen Tag unterwegs aber wir fanden denn Ausflug sehr gut.


    Das Ganze kostet 35$ egal ob man im 1 oder 2 Bus sitzt.



    Grüße
    Simone und Jan