karibik mit Bella

  • :Hallo Gisi,
    wir sind auch dabei. Wir haben unsere Silberhochzeitsreise zu dieser Zeit. Aber Silberhochzeit war bereits am 06.10.2014. Schau mal unter: Dann kannst du uns schon mal kennenlernen.


    Liebe Grüße, Manuela und Uwe

  • Hallöle, toll, dass Du dich gemeldet hast. Wir sind übrigens auch "> Wiederholungstäter - wir fahren schon das 9. Mal.
    Wir wollten gestern abend noch einige Ausflüge buchen, aber es war alles schon weg, Dann eben erst auf der ">...
    Jamaica gibt es übrigens einen Stephen - mit dem kannst Du individuelle Touren buchen, eben das ursprüngliche Jamaike abseits der Touristentouren.
    Wenn Du Interesse hast, dann kann ich dir mal die Kontaktdaten mitteilen.


    Liebe Grüße, Manuela

  • Hi, das ist unsere 5. Reise, wir haben schon Ausflüge gebucht, hatte somit etwas mehr Glück ;)
    Ist dieser Stephen ein Deutscher? und ward Ihr schon in Jamaika?
    Freuen uns schon sind das 3. mal in der Karibik mit ">
    Von wo fliegt Ihr eigentlich weg ? wir von München



    bis bald gruß Gisi :D

  • Hallo Gisi,
    ich hab gestern 3 x versucht eine Antwort an dich abzusetzen, aber ich bin immer wieder rausgeschmissen worden.
    Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt.
    Also Stephen ist wohl keine Deutscher, spricht aber Deutsch. Auf Jamaika waren wir leider noch nicht - überhaupt noch nicht in der Karibik.
    Welche Ausflüge habt ihr denn schon gebucht? Wir werden jedenfalls in New York nichts buchen. Das haben wir 2009 gemacht: Den ganzen Tag im Bus sitzen und schaun sie rechts und schaun sie links...ne wir waren so satt. Seitdem hassen wir Bustouren, wenn wir es vermeiden können. Wir sind eher die Biker, aber relaxt.
    Wir fliegen übrigens von Düsseldorf so gegen 13.00 Uhr und wären nach New Yorker Zeit um 16...noch was in New York. :D


    Schönes WE und Liebe Grüße Manuela

  • Hallöchen, Ihr macht die Reise von New York aus also die 22 Tage???
    wir machen die Reise von La Romana aus 14 Tage.
    Fliegen am 15.11. auch gegen Mittag


    Gruß Gisi

  • Hi Gisi, ich dachte doch es geht um die Reise vom 1. -15.11.? Wir fliegen doch am 1. 11. nach New York und am 15.11. wieder zurück - also 14 Tage. Ihr steigt dann wohl erst aufs Schiff, wenn wir herunterkommen? Ach schade...
    Da ist mir wohl deine erste Info nicht aufgefallen.


    Liebe Grüsse, Manu :grrrrrr: