Anreise mit dem Bus

  • Hallo,
    wir machen nächste Woche eine AIDA-tour :D und werden mit dem Bus anreisen.
    Laut "> werden wir Morgens um 4:00 :zZz: Uhr an der Haustür (Berlin) abgeholt und sollen um 13:00 Uhr in Kiel sein. Hat jemand eine Idee wie sie Zeiteinteilung bei einer Busanreise ist?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 360km 9 Stunden braucht.
    Danke

  • Die Pinkelpausen nicht vergessen.


    L.g.Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von florste
    Hallo,
    wir machen nächste Woche eine AIDA-tour :D und werden mit dem Bus anreisen.
    Laut "> werden wir Morgens um 4:00 :zZz: Uhr an der Haustür (Berlin) abgeholt und sollen um 13:00 Uhr in Kiel sein. Hat jemand eine Idee wie sie Zeiteinteilung bei einer Busanreise ist?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für 360km 9 Stunden braucht.
    Danke



    Einmal im Ernst; Ihr habt das "> Angebot mit dem " Bus " von Tür zu Tür gebucht?
    ohne sich über die " Fahrtzeiten " Gedanken zu machen, natürlich werdet Ihr nicht mit dem Bus von zu Hause abgeholt, sondern mit einem Taxi dass Euch zu einer Sammelstation bringen wird um von dort natürlich nach einer Wartezeit bis alle AIDAs eingtroffen und verstaut sind loszufahren. Aber vielleicht geht es ja auch nach Hamburg um dort die " restlichen Gäste "einzusammel und dann per A7 nach Kiel zu fahren. Das würde von der Fahrtzeit wohl eher hinkommen. Von HH nach Kiel über die A7 1,5 Stunden,passt eher


    Aber trotzdem geniiiiieeest die Anreise und viel Spaß´auf der Reise.


    Vielleicht berichtet Ihr ja einmal