Arvi hat geschrieben

  • Oh!! Da habe ich etwas falsch gedruckt...


    Gerne, Detlef!!! Und Jens, das hoffe ich auch!!!


    Unsere Reise war der Hammer, mal wieder!!! Ein paar nette Leute, gutes Essen, Wetter war nordisch - kaum Regen, kühl, aber gut - fast kein Seegang. Ich habe gehört, dass wegen Seegang, eine Show nicht stattfinden konnte. An dem Abend wurde ich sanft in den Schlaf gewogen.....


    Jetzt kommt die Arbeit mit den Bildern und Reisetagebuch.....Nach der Reise ist vor der Reise!!!

  • Ja, es ist so eine Sache wegen Briefmarken!!! Aber, wir kriegen das alles hin!!! die Reise war kalt...Nee, das Wetter war gut, überwiegend sonnig - aber KALT!!! Nur in Ferrol hat's den ganzen Tag geregnet.
    Wir waren begeistert von der Reise. Nur. Ich frage mich, warum die Leute sich nicht überlegen oder sich informieren, bevor sie eine Reise durch die Biscaya und Ärmelkanal buchen, die zu diese Jahreszeit stattfindet. Wir hatten nur Wintersachen dabei. Wir haben nicht gefroren und wurden nicht nass. Gut, dass wir fast überall Sonne hatten.
    Lissabon - Shopping!!!
    Cadiz - Alhambra
    Malaga - Spazieren
    Tanger - gar nichts. Lesen, lesen, lesen
    La Havre - Honfleur / Deauville
    Dover - die Klippen!!!
    Rotterdam - die Stadt und Markthal -super!!!
    Das war eine geile Relax-Tour!!! Mein Füße reden immer noch mit mir.....


    Love ya all!!!


    Jens, Darling - hoffentlich bald!!!

  • Da wird sie (die biscaya) sich schon beruhigt haben. Bei uns war es turbulent. Auf und nieder, immer wieder. Scheinbar wusste die Mar, dass Fasching vorbei war.
    Wir haben keine Probleme gehabt. Und die Restaurants waren immer voll. Also, so schlimm war es doch nicht!
    Ein Schiff muss sich an das Meer anschmiegen!!! Ohne Seegang ist ein Kreuzfahrt nur halb so schön!!!
    Wir haben Delfine gesehen!!! ICH habe sie entdeckt. War in der Sauna. Dann waren sie weg. Eine Stunde später waren sie wieder da. DA hat der Kapitän es durchgegeben.

  • Ich drücke Dich mal liebe Arvi und lieben Gruß an Volker.
    Da ich so schlimme Rückenprobeleme habe, Wirbelbruch, hab ich schon ein wenig Angst vor dem
    Urlaub. Ich hoffe es geht alles gut.

  • Post von Arvi.
    Arvi und Volker haben sich von den SEYCHELLEN gemeldet.
    Danke für die Kartengrüße und weiterhin viel Spaß.


    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Arvi, Eure Karte ist heute bei mir eingetroffen. Wurde am 12. Mai abgestempelt. Vielen Dank dafür.


    Übrigens: Ich war von Mitte bis Ende mai auf der COSTA PACIFICA von Savona nach Kiel und lag dort leider die letzten 3 Tage fest mit Magen- Darm in der Kabine im Bett. Das war gar nicht so lustig. So etwas hatte ich noch nie. Ich konnte Dank des Attestes vom Schiffsarzt meinen für Amsterdam gebuchten Ausflug kostenfrei stornieren. :D

  • Hallo Detlef und Arvi.
    Unsere Karte hat das selbe Datum.
    Detlef altes Haus du warst seekrank =) =) =) =) =) =) =) :P :P :P :P :P

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • UUUUUUUiiiiiiii!!!! Detlef!!! altes haus!!! Man o meter....Wieviel hast du abgenommen????????
    Jetzt alles gut???


    Datum....Aber am 29.04 geschrieben, oder???


    Warte auf unsere Kabinenzuteilung für Juli. Sie lassen sich Zeit...
    Bis morgen....

  • Post von Arvi und Volker. :D :O


    Hallo ihr zwei Lieben.
    Heute ist eure Karte angekommen, vielen dank für die Grüße
    aus Barbados. Wir hoffen ihr hattet eine wunderschöne Zeit. :pool:
    Die Karte hatte einen weiten weg und war daher lange unterwegs
    vom 10.10.15 bis 12.11.15.


    Danke und ganz Liebe Grüße Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4