Tanger 09.09.2014

  • Ahoi zusammen!


    Wir haben einen lokalen Anbieter aus Tanger gefunden, der eine ähnliche Tour (Tanger u. Umgebung) anbietet wie "> - nur kleiner. Soll heißen, dass es mit Taxi oder Minibus dann wohl etwas entspannter zugehen sollte.
    Unsere Frage an Euch: wer ist auch am 09.09. in Tanger mit der AIDAstella und hat Lust, sich uns anzuschließen? Mindestanzahl drei Personen, aber wir sind noch zu zweit.


    Grüße von der Ostseeküste!

    M/S Grand Rose 10/2007 Luxor-Assuan
    AIDAblu 02/2013 Rotes Meer
    AIDAdiva 05/2014 Östliches Mittelmeer
    AIDAstella 09/2014 Westeuropa

  • Weitere Anmerkung zu der Tour in Tanger. Ich habe eine positive Antwortmail bekommen:


    Mindestanzahl 3 Personen - €35,- vier Stunden (diese Tour fährt noch weitere Stationen als die von der "> angebotene an)
    Ab 11 Personen €30,-
    maximal 14 Personen, aber das käme selten vor.
    Also Taxi oder Minibus, kein 50-Personen-Touristen-Bomber mit Jalla-jalla-Tempo)


    Also meldet Euch, wenn Ihr mitwollt!


    Grüße aus dem Norden

    M/S Grand Rose 10/2007 Luxor-Assuan
    AIDAblu 02/2013 Rotes Meer
    AIDAdiva 05/2014 Östliches Mittelmeer
    AIDAstella 09/2014 Westeuropa