Teens Ostsee 17.8.14-27.8.14

  • Hallo Leute:) Kurz zu mir:
    Ich bin 13 Jahre alt und mache am oben genannten Termin (zu faul um ihn nochmal zu schreiben:D) meine zweite Kreuzfahrt mit der bellla. Jetzt würde mich natürlich mal interessieren, welche Teens da noch so mitfahren. Meldet euch doch bitte einfach mal:) Alter ist mir eigentlich egal,bin ein sehr offener Mensch:D dann bis bald hier oder auf der Bella :aida:


    -------------------------
    so,da sich hier keiner meldet frag ich nochmal allgemeiner:ist überhaupt jemand aus diesem Forum bei der Tour dabei? Scheint hier nicht viele Teens zu geben:D

  • Hallo hanniii2111,


    cool, dass du dich bei uns angemeldet hast!
    Schöne Reise ausgesucht und auch schon so bald. ;)
    Kannst ja hinterher mal ausführlich über die Aktivitäten rund um den Teensclub berichten.


    Vielleicht meldet sich ja ein/e Mitreisende/r bei Dir.


    Wünsche Euch ganz ganz viel Spaß!


    Liebe Grüße


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden