Ems-Überführung

  • wie die Endausstattung?
    Ich denke am 29.3. ist die Überführung? Ist die Bella da noch nicht ferig?
    Alle guten Dinge sind 3. Ergibt: 3 Fragezeichen. :)

  • @ Renate


    Nein, AIDAbella wird am 29.3., was die Innenausstattung angeht, noch nicht fertiggestellt sein. Das passiert dann in Emden. Außerdem erfolgen von diesem Hafen aus auch noch etwaige Probefahrten. Letztes Jahr lief es genauso.

  • Hier die aktuellsten Termine rund um AIDAbella
    Quelle


    Vom Ausdocken bis zur Jungfernfahrt

    Tag Ereignis 24.02. Ausdocken in der Meyer-Werft Papenburg
    29.03. Ems-Überführung von Papenburg nach Emden
    14.04. 16 Uhr Abfahrt in Richtung Hamburg
    15.04. 8 bis 18 Uhr Hamburg
    17.04. 9 bis 20 Uhr Kiel
    19.04. 8 bis 20 Uhr Kiel
    21.04. 7 bis 11 Uhr Kiel
    21.04. 17 Uhr Einlaufen in Rostock-Warnemünde
    23.04. Taufe mit Eva Padberg
    24.04. 21 Uhr Auslaufen zur Jungfernfahrt


    Wetterbedingte Änderungen beim Ausdocken und bei der Emsüberführung sind möglich. Alle Termine können sich kurzfristig ändern. Aktualisierte Informationen zu diesen Events und den Stationen von AIDAbella finden Sie immer auf

  • Yipiehhh, ratet mal was ich gerade angestellt habe...? Ich bin so happy!!! Na?


    Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber Mirco beitzt da wirklich ein Talent und jetzt kann es losgehen ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • YES, ich bin dabei! Allerdings weiß ich noch nicht wie sich die Zimmeraufteilung gestaltet. Da gibt es bestimmt ne Lösung ;) Ihr zwei müsst aber auch unbedingt dabei sein! Bitte, bitte nicht stornieren wegen mir.....

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • bist Du denn jeck, wir kommen 100 pro.
    Wir haben doch auch Karten für Sonntag für die Werftsbesichtigung bestellt.
    Wann kommst Du wie lange bleibst Du?
    Was hat Mirco denn tolles geschafft? ?(

  • Super! :)
    Bei der Werft bin ich nicht dabei, ich fahre Sonntag gegen 9Uhr wieder...habe abends noch ein Date in Stuttgart. ;)


    Mirco hat mir die tollen Bahnverbindungen rausgesucht. Ich habe da irgendwie nicht so direkt einen Plan von. Werde Freitag Nacht anreisen.

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah


    mensch das ist ja Klasse, ich freu mich das du dabei bist ;) ;) ;):aidabar:


    Gruß aus Mainz


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus


    3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
    März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    YES, ich bin dabei! Allerdings weiß ich noch nicht wie sich die Zimmeraufteilung gestaltet. Da gibt es bestimmt ne Lösung ;) Ihr zwei müsst aber auch unbedingt dabei sein! Bitte, bitte nicht stornieren wegen mir.....


    Hey Sarah,


    da komme ich gerade ins Forum und dann das !!!!!


    SUPI !!!!!!!!!!!!! Du kommst !!!!!! Alles andere lässt sich regeln.


    Das wird ein super Treffen!! *FREU*


    LG
    Heri

  • @ Sarah


    Ich freu mich, dass ich Dich mit den Verbindungen glücklich machen konnte und dass Du dabei bist.


    @ Heri


    Jetzt können wir richtig planen.


    @ Renate


    Das mit den Betten geht doch klar? Nicht daß die Sarah im Auto schlafen muss.


    :D


    Ich freu mich, Euch Ende März zu treffen. Praktisch das Pre-AIDA-Fantreffen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Jetzt sind die Listen komplett, musste den "Vorbehalt" bei Sarah raus nehmen.


    Interesse an einem Treffen


    Mirco, Horst, Uwe
    Heri
    Klaus
    Tomundelke
    Helmut und Renate
    Sarah



    Interesse an einem der 3 Betten (jetzt keins mehr)


    Helmut und Renate
    Sarah

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Helmut meint, Sarah kann ihn ja dann wecken, wenn er anfängt
    zu schnarchen....... =)

  • Je nach dem wie laut er schnarcht und wie weit die Zimmer auseinander sind, kann sie das machen. =) =) =)

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Je nach dem wie laut er schnarcht und wie weit die Zimmer auseinander sind, kann sie das machen. =) =) =)


    Helmut hat mich gefragt, wo ichhhhhhhhhhhh schlafe. 8o

  • Im Bett. Das steht fest. Die Frage ist nur noch, in welchem. =) =)


    Übrigens: Für Euch, also Sarah und Dich, hab ich im FH extra ein Zimmer mit getrennten Betten einbauen lassen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee