Ems-Überführung

  • Ja Leute, was soll ich dazu noch sagen....es war ein superspitzenklasse Wochenende da oben im Norden mit euch!
    Ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet, nachdem ich ja noch einen kleine James-Blunt-Konzert-Pause in Stuttgart eingelegt habe. War auch echt toll und ein guter Abschluss für so ein erlebnisreiches Wochenende!
    Meine Fotos werde ich wohl im Laufe des morgigen Tages unter die Lupe nehmen und villeicht finde ich noch was Schönes für hier ;) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)



  • Ja Jochen, das schreit nach wiederholung.......
    war echt klasse....

  • Hallo @ all,


    in den nächsten Tagen wird die DVD vom Ems-Wochenende fertig und die, die mir ihre Anschrift schon gegeben haben, bekommen diese natürlich dann auch gleich in die Post. Für alle anderen Ems-Überführer gilt: Anschrift mailen PN oder meine Mailadresse aus meinem Profil und DVD kommt. Auf der DVD ist das Video vom Ausdocken, eine kleine Sequenz von der Überführung (dank Heri), die Bilder, die entstanden sind und das Video der Sambagruppe und von Feuerwerk.


    Wenn von den anderen, also den Forumsmitgliedern, die nicht an der Ems dabei waren, jemand die DVD haben möchte - Anschrift mailen und DVD kommt. Dann allerdings in leicht abgespeckter Form. Die Bilder, die nur die TN etwas angehen, lasse ich dann weg.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von Mr_t_3_2
    Hallo @ all,


    in den nächsten Tagen wird die DVD vom Ems-Wochenende fertig und die, die mir ihre Anschrift schon gegeben haben, bekommen diese natürlich dann auch gleich in die Post. Für alle anderen Ems-Überführer gilt: Anschrift mailen PN oder meine Mailadresse aus meinem Profil und DVD kommt. Auf der DVD ist das Video vom Ausdocken, eine kleine Sequenz von der Überführung (dank Heri), die Bilder, die entstanden sind und das Video der Sambagruppe und von Feuerwerk.


    Wenn von den anderen, also den Forumsmitgliedern, die nicht an der Ems dabei waren, jemand die DVD haben möchte - Anschrift mailen und DVD kommt. Dann allerdings in leicht abgespeckter Form. Die Bilder, die nur die TN etwas angehen, lasse ich dann weg.


    Hallihallo,


    ich hoffe Tomundelke bekommen eine?
    Dann gibts gleich auch wieder einen trifftigen Grund hierfür [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif
    Bin dann auch mal gespannt aufs Schiffchen...


    LG. Lilly

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    Schon in Arbeit, Lilly...... ;)


    Kannst die Flaschen schon mal kaltstellen... :P



    Yep, sag Bescheid wenns so weit ist. Wir sind startklar :D

    LG. Lilly :D
    Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
    -Kurt Tucholsky-

  • Hallo zusammen, bin neu hier im Forum!
    Wir wollten uns am Wochenende mal auf dem Weg nach Emden machen.
    Nun bin ich unsicher ob man die Bella da am Samstag überhaupt noch findet?
    Kann man sie gut sehen?
    Wir waren letztes Jahr auch mal an einem Samstag dort, als die Diva da stand, da gab es noch Hubschrauberrundflüge etc.
    Gibt es so was dieses Jahr auch wieder?
    Vielen Dank für eure Hilfe!!
    Luotisade

  • @ Luotisade


    Die bella ist bis zum 8.4., also Dienstag auf Probefahrt in der Nordsee. Sie liegt also nicht in Emden.


    Über Heliflüge hab ich am letzten WE in Emden nichts gelesen oder was dazu gesehen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • So, die ersten DVDs sind fertig und gehen am Montag auf die Reise. Leider sind meine Rohlinge alle, so dass ich für die restlichen noch ein paar Tage brauche.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • hallo Mirco,
    tausend Dank für die DVD. Wir haben sie uns eben angeschaut.
    Sie ist total klasse geworden. Also meine Augen sind nicht trocken geblieben.
    Wirklich spitze geworden. :)