Ems-Überführung

  • Da hat der Heri doch nicht gesehen, dass ich schon 2 Listen angefangen hatte und hat bei der Liste für das Treffen tomundelke vergessen.


    Interesse an einem Treffen
    Mirco, Horst, Uwe
    Heri
    Klaus
    Tomundelke



    Interesse an einem der 3 Betten

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Vorhin erhielt ich auf meine Anfrage bei der Stadt Emden bezüglich der Emsüberführung hin folgende Antwort:
    __________________________________________________________________________
    Hallo aus Emden,
    ich bin mit der Organisation der Veranstaltungen rund um den AIDAbella-Besuch in Emden betraut. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Stadt Emden stricken wir aktuell noch an den Programmpunkten, die wir Ende des Monats auf einer Pressekonferenz vorstellen möchten. Von daher nur soviel im Augenblick: wir werden der jungen Dame wie schon ihrem Schwesterschiff im vergangenen Jahr einen gebührenden Empfang bereiten. Nach unseren Informationen wird das Schiff vom 29.3. bis zum 14.4. bei uns sein. Zeit genug also für alle AIDA-Fans im Norden ( und natürlich von weiter weg) ihrem zukünftigem Traumschiff und unserer schönen Stadt einen Besuch abzustatten.Ich werde Sie von nun an über alle Vorbereitungen beizeiten in Kenntnis setzen.
    _________________________________________________________________________



    Damit sollte sichergestellt sein, dass wir über alles, was sich in Emden tun wird, zeitnah informiert werden.

  • Hallo Mirco,


    so..., nun ist es amtlich. Ich habe heute eine Mail von AC bekommen. Ich musste mich entscheiden: Entweder zur Überführung oder zur Taufe auf´s Schiff. Da habe ich mich natürlich für die Taufe entschieden, zu der ich mit AIDA-Klaus fahren werde.


    Gut, dass du mir den Platz im Wagen und dem Ferienhaus freigehalten hast. Hast du schon gesehen, dass ich einen Countdown bis zur Emsüberführug auf meiner Page aufgenommen habe?! :D
    Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit!!


    Hier noch mal die beiden Liste, die wir eingerichtet hatten:


    Interesse an einem Treffen
    Mirco, Horst, Uwe
    Heri
    AIDA-Klaus
    Tomundelke



    Interesse an einem der 3 noch freien Betten

  • @ Heri


    Ich denke auch, dass das eine gute Entscheidung ist und ich freue mich, dass Du mit uns zur Überführung fährst.


    Den Countdown hab ich gestern gesehen, eine Super-Idee. Du hast überhaupt ein bissel was verändert. Die Positionen der Schiffe sind auch woanders. Passt aber gut, so wie es jetzt ist.


    Was meine Zeit im Büro angeht, ja, die Ziele sind anspruchsvoll, aber ein bissel Luft ist zwischen den Terminen dann doch. Also schau ich hin und wieder übers Handy und wenns was ganz wichtiges ist, so wie jetzt, dann geh in in unser Internet-Cafe und logge mich mal ein. Ist dann natürlich Pausenzeit.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hallo,


    auch wir werden zur Überführung fahren. Von uns aus ist es gar nicht soweit. Bei der Überführung der Diva, haben wir gefühlt länger auf dem Parkplatz der Meyerwerft gestanden als das wir auf der Autobahn unterwegs waren.


    Hoffentlich spielt das Wetter mit. Wir werden diesmal sicher ein wenig früher dort sein als beim letzen Mal. Der Diva sind wir auf dem Deich hinterher gelaufen. War aber trotzdem ein Erlebnis.

  • Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Euch mit Neuigkeiten rund um die Emsüberführung versorgen werde.


    Damit ich aber diese Infos nicht immer zwei Mal online stellen muss ( AIDAbar.de und aida-fantreff.de ) werde ich Euch hier jedes Mal einen kurzen Hinweis geben, dass sich etwas getan hat und füge den Link zu meiner Page hinzu. So könnt Ihr sie auch über 2 Klicks aufrufen nd lesen.


    Einverstanden?? Ich denke doch, hm ?! Und heute gibt´s auch gleich die erste Info aus Emden. Eine Pressemitteilung der Stadt Emden.


    Klickt hier, und Ihr könnt sie nach 2 Klicks lesen.

  • Hallo Heri,
    ich finde das absolut ausreichend und mit zwei Klicks ist man doch gut dabei. Danke für deine Bemühungen :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hey Jungs, ihr weicht ja schon wieder vom Thema ab.... 8o ...und lasst doch der lieben Renate ruhig ihr Rad. ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • ich seid ja niedlich. Ich sitze doch nicht den ganzen Tag auf dem Rad.
    Also das mit den 2. Klicks ist sehr gut.
    Der 1. Klick hat bestens geklappt, den 2. Klick suche ich noch.
    Die HP ist im Moment was holperig. Selbst die Musik hat einen
    Holpereffekt.
    Wohl zuviel los im IE? :)

  • @Heri, finde ich nicht gut, das Du Deine Beiträge einfach löschen tust.
    Geschrieben ist geschrieben. Also da musst Du durch. :P
    Gleiches Recht für alle. :)

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Hallo Artur,
    also..., Sigi war heute tagsüber dabei und Renate, nehme ich an, wird auf ihrem Rad sitzen !


    ;) :D =) =)


    das wird nie nicht gelöscht. =) :) :P