Ems-Überführung

  • So, jetzt steht es fest - ich fahre zur Überführung. Wir sind bis jetzt zu viert. Aus "technischen" Gründen haben wir jetzt ein Ferienhaus für 8 Personen buchen müssen (28.3.-30.3.). Wenn hier also noch jemand eine Unterkunft sucht, dann meldet Euch bei mir. Die Kosten pro Person für 2 Nächte:


    bei 5er Belegung 18,50 Euro
    bei 6er Belegung 18 Euro
    bei 7er Belegung 17,70 Euro
    bei 8er Belegung 17,80 Euro


    Bettwäsche und Handtücher sind im Preis schon inbegriffen. Nur ein paar Euro für die Verpflegung kommen noch hinzu.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Was ich noch vergessen habe, das Ferienhaus liegt in einem kleinen Dorf direkt an der Ems (200 m Fußweg) ca 5 km nördlich der Werft.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Hi Leuts,


    Lasst uns doch eine Liste aufmachen:


    Tomundelke 4 Pers.









    Wo und wann treffen wir uns dann?
    Mirco,eure Ferienwohnung liegt doch dann wohl nahe Weener,
    oder?Bei Weener ist die Eisenbahnbrücke und ideal für ein
    Aida-Picknick.Oder macht andere Vorschläge.
    Die Jan-Berghaus-Brücke in Leer ist auch nicht schlecht.
    Stelle morgen mal noch ein Foto von beiden Stellen rein.


    Tom.....

  • Liste für FH


    Tomundelke 4 Pers. (von Mr_t_3_2 gestrichen wegen Platzmangel, 2. FH gleich nebenan angeboten auch 8 Betten)


    Liste für FH 1:


    Mirco, Horst, Uwe
    Heri_Fantreff 1 Pers. ( zu 95 % )
    Klaus


    noch 3 freie Betten


    Tomundelke


    Das Haus liegt nah beim Wasser, Ich halte aber aus der Erfahrung des letzten Jahres die Eisenbahnbrücke für nicht so geeignet. Wir sind beim letzten Mal vom FH nach Leer gefahren als die diva bei uns vorbei war und haben uns dann die Durchfahrt durch die Jan-Berghaus-Brücke angeschaut.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Moin Mirco,


    Eine Ferienwohnung brauchen wir nicht.Wir fahren nach
    der Überführung dann wieder nach Hause.Sind Dank der
    A31 nur 1.5std. Autofahrt.
    Dann lass uns doch die Jan-Berghaus-Brücke als Treff direkt
    ins Auge fassen.Oder erst bei euch an der FW.
    Mal sehen.
    Hab da noch ein Foto von der Durchfahrt der Diva
    an der JBB.
    Mehr zu dem Thema dann nach unserer Kanarentour.....
    Tom



    P.S.: Renate
    Gewärmt wird von innen :P

  • OK, dann hat der Mirco was falsch verstanden. Also machen wir jetzt 2 Listen, ist ja auch irgendwie sinnvoll.


    1. Liste Ferienhaus


    Mirco, Horst, Uwe
    Heri_Fantreff 1 Pers. ( zu 95 % )
    Klaus


    noch 3 freie Betten


    2. Liste Treffen


    Mirco, Horst, Uwe
    Heri_Fantreff 1 Pers. ( zu 95 % )
    Klaus
    Tomundelke


    Tja, wo wir uns treffen weiß ich auch noch nicht. Das hängt meiner Meinung nach ein bissel vom endgültigen Zeitplan ab. Meine Vorstellung sind, erst die bella in der Ems beim Ferienhaus zu sehen und von dort aus zur Jan-Berghaus-Brücke zu fahren und wenn es mit der Flut in der Nordse passt noch zum Sperrwerk. Lasst uns kurz vorher wieder kommunizieren und den Treffpunkt ausmachen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_t_3_2 ()

  • Einfach mal wieder hochschupsen. Wir haben noch 3 freie Betten und suchen außerdem immer noch Interessenten an einem AIDA-Picknick (Heri hat versprochen, vielleicht eine Flasche AIDA-Sekt zu köpfen). Also los Leute.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • laut Hafenamt Kiel ist es jetzt "amtlich". Die AIDAbella wird am 17.04., 19.04. und 21.04 von 08.00 bis 17.00 in Kiel sein.
    Und am 18.04. ist sie in Kopenhagen :-)


  • Na dann wird sie ja erst am 21.04. Abends in Warnemünde ankommen. Auch schön :-)


    Also hört sich ja schon gut an. Ich bin derzeit am Überlegen ob ich entweder zum Ausdocken oder Emsüberführung fahre. Mal sehen.


  • So, liebe AIDianer,


    vielleicht hat sich ja inzwischen der eine oder andere entschieden auch bei der Emsüberführung dabei zu sein. Vielleicht bekommen wir es ja hin, uns in der Nähe der Werft mal zu treffen. Außerdem sind in dem Ferienhaus noch 3 Betten frei. Deshalb werde ich jetzt mal 2 Listen einstellen. Die eine für die Betten, die andere für Interessenten an einem Treffen. Also los... tragt Euch ein.


    Interesse an einem Treffen
    Mirco, Horst, Uwe
    Heri
    Klaus



    Interesse an einem der 3 Betten

  • Hallo, also ich bin derzeit noch am Überlegen ob ich komme oder nicht. Lust hätte ich auf jedenfall. Ich trag mich erstmal noch nicht ein, aber werde mich melden sobald ich mich entschieden habe.