Neue Funktionen bei MyAIDA: Urlaubsfreude beginnt schon vor der Reise

  • [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…c37414-e1405622842861.jpg]
    Foto © "> Cruises



    MyAIDA ist der persönliche Reisebegleiter vor, während und nach der Kreuzfahrt. Dabei machen neue Funktionen und Vorteile den Service des Online-Portals immer attraktiver.


    Sobald die "> Kreuzfahrt gebucht ist, ist auch die Online-Planung auf MyAIDA möglich. Hier gestaltet der Gast jeden Reisetag an Bord ganz individuell. Ausflüge, Wellness-Anwendungen, Workshops und Getränkepakete können schon lange vor der Reise gebucht werden. Für besondere Momente wie Geburtstage und andere Feierlichkeiten können Geschenke aus dem "> Shop oder eine schöne Torte als Überraschung bestellt werden. Auch die Reservierungen für einen Tisch in einem der begehrten A-la-carte-Restaurants, für ein Babyphone oder den Wäscheservice sind über das Portal möglich. Frühes Buchen lohnt sich, denn bei MyAIDA gibt es Vorteilspreise auf viele Leistungen an Bord.


    Außerdem bietet das Portal wichtige Informationen zur Buchung, An- und Abreisedaten, eine Wetter- und eine Kabinenvorschau. Ganz neu ist die Sitzplatzreservierung für das Flugzeug. Sie ist für Gäste, die im PREMIUM Tarif buchen, sogar kostenlos. Ein Urlaubscountdown steigert die Vorfreude bis zum Reisestart und kann auf dem eigenen Computer eingebettet werden.


    An Bord begleitet MyAIDA die Gäste weiter. Aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt, das Bordprogramm, Hafeninformationen sowie der Blick auf das Bordkonto und viele weitere kostenlose Informationen sind im Bordportal abrufbar. Mit dem Smartphone oder Tablet nutzen die Gäste dabei das bordeigene WLAN, wodurch keine zusätzlichen Kosten entstehen.


    Auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. Wer den Reisefilm nachbestellen, sich die Bordrechnung nach Hause schicken lassen will oder nach dem Traumurlaub alle Erlebnisse in einem individuellen Fotobuch zusammenstellen möchte, schaut auch nach der Reise bei MyAIDA vorbei.


    Zugang zu MyAIDA haben alle Gäste und Reisebüros kurz nach Buchung der Kreuzfahrt auf . Weitere Informationen und Buchung im Reisebüro, auf oder beim "> Kundencenter unter 0381/202 707 07.



    Rostock, 17. Juli 2014

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden