Satellitenbilder von mehr als 4000 Flughäfen

  • Ja, das ist echt super! Man kann sogar auch immer noch die Häfen anschauen und ich glaube, in Palma/Mallorca liegt gerade ein "> Schiff im Hafen...? ?(

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • danke Detlef. Das ist wie Goggle Earth Nur so schneller zu finden.
    tja leider sind die Bilder nie aktuell.
    Wäre mal Verbesserungswürdig.


  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Gehe aber bitte davon aus, dass dies keine aktuellen Bilder sind.


    Ja, aber des macht ja nichts. So ein AIDA-Schiff direkt aus der Vogelperspektive sieht man ja nicht alle Tage....deswegen war ich mir net sicher ob es überhaupt eins ist ?(

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Die Bilder müssen sogar schon relativ alt sein. Das merkt man insbesondere an den Luftaufnahmen vom Flughafen Hahn. Die Landebahn wurde nämlich zwischenzeitlich erheblich verlängert (von 3.040 m auf 3.800 m), und zwar über die Bundesstraße, die sogenannte Hunsrückhöhenstraße, am oberen Ende hinaus. Die Straße ist dort nunmehr unterbrochen und wird wohl auch, wie es derzeit heißt, in naher Zukunft nicht verlegt.

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Detlef,


    da ist doch jetzt eine Ampel, oder ein Zebrastreifen.


    Schönen Sonntag
    Wolfgang


    Du verwechselst das mit Gibraltar. :P


    Schaust Du hier:


    gehe dann oben rechts auf Hybrid und vergrößere das Bild. Dann weisst Du, was ich meine.


    Ist interessant dort: Wenn ein Flugzeug landen will, wird die Ampel einfach auf "Rot" gestellt, die Schranke geht runter und das Flugzeug landet.