Dort wo das Lächeln zu Haus ist!!!!!!!

  • Heri und Gitta,
    vielen Dank für die schönen Bilder bzw. das Video. Da bekommt man richtig Lust auf Aida.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Einfach Klasse, Heri & Gitta! Ich fange schon wieder an zu träumen! :)
    Die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch....


    Gitta:


    Aus welchem Jahr stammen denn deine Fotos vom Auslaufen der Vita?


    Viel Spaß bei der Taufe!


    LG

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Seit 1 1/2 Tagen versuche ich meiner Freundin das Aida Feeling zu vermitteln.


    Auch dieses Video hat leider nicht überzeugt. ;( ;(


    Lg Sigi =)


    Keine Fotos und Videos können das wahre AIDA-Feeling übermitteln, wenn man nicht selbst einmal auf dem Schifferl war.

  • Wobei ich nicht verstehe, wie Leute, die das noch nie gemacht haben, ein negatives Urteil abgeben können.
    Ich werd dann immer belächelt und abgestempelt. Ich versuch zwar darüber zu stehen, aber es ärgert mich ja doch.. X(

  • @ Gitta:


    Vielen Dank für deine Antwort!


    LG
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Naja so teuer ist Aida in der Nebensaison doch gar nicht. Und wem Premium zu teuer ist, der soll Just oder Vario buchen.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Es ist bestimmt für manche auch eine Preisfrage, aber wie schon gesagt,
    in der Nebensaison auf jedenfall bezahlbar. Aber ich werde niemanden mehr
    zu überzeugen versuchen. Nur manchmal gehen die PFERDE mit mir durch. Und viele
    bezeichnen mit schon für bekloppt. :grrrrrr:


    Aber da stehe ich mitlerweile drüber und kann es kaum erwarten, auf die
    Cara zu kommen


    Lg Sigi :O


    P.S. ein Forummitglied konnte ich doch erfolgreich Überzeugen und den
    hat das Fieber völlig gepackt.

  • Zitat

    Original von BieneS
    ... habt Ihr mal Eure Freunde nach dem Grund für die "nagative" Einstellung gefragt....?


    vielleicht sind haben die gewisse ängste, die sie nicht erzählen oder....


    LG


    Einige meiner Freunde oder Bekannte oder Verwandte habe sicherlich
    auch Angst auf ein Schiff zugehen. " Hilfe " vielleicht geht das Schiff ja unter, oder es könnte ja
    schaukeln oder oder................ 8o und das muß man halt akzeptieren.


    Lg Sigi :O

  • Zitat

    Original von sigi1610


    Einige meiner Freunde oder Bekannte oder Verwandte habe sicherlich
    auch Angst auf ein Schiff zugehen. " Hilfe " vielleicht geht das Schiff ja unter, oder es könnte ja
    schaukeln oder oder................ 8o und das muß man halt akzeptieren.


    Lg Sigi :O


    Hi Sigi,


    es kann dir auch auf dem Fußweg ein Dachziegel auf dem Kopf fallen, dann braucht man nicht unter zu gehen. =) =) =)

  • also ich war bisher nur auf der cara ... aber die cara ist einfach die cara ... und ich glaub nicht wirklich, dass mir eines der großen zusagen wird ...


    ich freu mich schon wieder auf die cara ... :-)))) und ich kann's kaum mehr erwarten ihr lächeln wiederzusehen ... *träum*