08.-18.07. westliches Mittelmeer AIDAblu

  • Hallo Aida Reisende. :D


    Wer fährt vom 8.-18. mit im westlichen mittelmeer?
    Wir heissen Florian und Julia,sind 33 Jahre alt und dabei. :foto:

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

    Einmal editiert, zuletzt von carablu ()

  • Hallo,


    wir haben diesmal spontan Just "> Mittelmeer 3 gebucht und jetzt den 8.7. als Starttermin zugewiesen bekommen (alternative war der 18.7.)
    Wir sind also auch auf der blu dabei :-)

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Hallo,


    wir haben die Reise zum 1. Mal Vario gebucht und sind mit unserer Kabine sehr zufrieden.
    Wo ist euer Startflughafen? Seit ihr auch in unserem Alter?


    :aida:

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Hi,
    wir starten in München und sind 48 und 53 J.
    Innenkabine/Deck haben wir noch keine zugeteilt bekommen. Welches Deck habt ihr denn bekommen?

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Hallo Ihr,


    ich bin auch bei dieser Reise dabei.


    Caribbean: Ich fliege ebenfalls von München. (AirBerlin um 11.50 h)


    Kommt doch mit in unserer Facebook-Gruppe:


    Wir sind dort schon einige Leute.


    Grüße von Ganti

  • Hallo,


    wir sind auf Deck 7 in einer Balkonkabine untergebracht.


    Fliegen ab Frankfurt/Main auch mit AirBerlin um 11.50 Uhr.


    Viele Grüße

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Hi,


    Deck 7 ist super, da kann man alle Decks gut per Treppe erreichen. Das Warten am Aufzug ist oft nervig.
    Abflugzeit ist auch human - bei uns geht AB schon um 5:50 Uhr Ankunft um 8:00 Uhr.
    Habt ihr eine Ahnung wie lange es in Palma dauert bis man (mit "> Transfer) am Schiff ist. Wir würden gern ab 10:00 Uhr einen Katamaran Ausflug machen. In La Romana waren wir jedesmal innerhalb 1h an Board.


    Ganti
    wir boykottieren facebook & co.


    Viel Spaß auf ">

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Hallo Caribbean.


    Wir waren super schnell vom Flieger auf dem Schiff in Palma.
    Keine Stunde,es kommt halt darauf an wieviele gerade auflaufen vor der "> blu
    Und dann ein Super Frühstück auf dem Schiff.
    Wieder eine tolle Reise,ein Kulturtrip.


    Falls Fragen bitte melden


    L G Zimbo

  • Hallo Zimbo,


    Danke für die Info!!!
    Also wenn der Flieger pünktlich ist und kein (größerer) Stau an der blu, könnte es gut klappen.


    Viele Grüße
    Caribbean

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Ganti
    wir boykottieren facebook & co.



    Hi wir auch , aber wir machen da einfach nur nicht mit.
    und was macht Ihr?


    Ihr "boykottieren facebook & co. " wer bekommt das denn mit ?????? geht Ihr auf die Straße ? oder sagt Ihr einfach ...... oh ich hab ne mail .. die beantworte ich nicht und in Facebook bin ich sowieso nicht........tolle Aktion.


    aber trotzdem einen schönen "> Urlaub

  • Was gibts denn auf der ....Brücke für ein Problem???


    und wieso "aber trotzdem einen schönen "> Urlaub"
    trotz was ????

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien

  • Wir haben in Tunis Tun01, Neapel Nap03, Rom Civ05 und Livorno Liv09 über Aida gebucht. Hat jemand von den Ausflügen schon mal was gemacht?
    Hat jemand eine Idee für Palermo,Ajaccio und Barcelona?Das wollen wir auf eigene Faust machen.


    Wo kommt ihr her und wie alt seit ihr?
    Wir heissen Florian und Julia und sind 32 Jahre alt aus der Nähe von Limburg an der Lahn und fliegen ab Frankfurt Main 10:50 Uhr.


    Ja supi bald gehts los. :-)

    AIDAcara Nordeuropa Juli 2010, AIDAblu Ostsee Juli 2012, AIDAblu Mittelmeer Juli 2014
    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Hi Zimbo,
    danke nochmals für die Info.
    Wir hatten uns dann doch nicht getraut für 10:00 Uhr (Landung 8:00) was auf eigene Faust zu buchen. Hätte auch nicht geklappt. Der Ansturm vor der blu war zu riesig. Wir hatten dann über "> für 13:30 einen Ausflug gebucht - dummerweise hat ihn "> aber abgesagt. Die Reise insgesamt war gegenüber unseren beiden "> Reisen davor auch eine Enttäuschung. Aber wäre ja schlimm wenn jedem das Gleiche gefallen würde.


    Grüße
    Caribbean

    2013 AIDAluna Karibik 2014 AIDAbella Karibik 2014 AIDAblu wMM 2015 AIDAsol Südostasien