NDR Sa, 29.12.2007 11:30-12:15

  • Für alle, die es verpasst haben:



    Quelle: www.tvtv.de

  • Oja, das ist doch super. Ich habe es damals nämlich verpasst. Diesmal klappt es dann hoffentlich. :)
    Danke, für den Tipp! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Das ist ein Super-Beitrag, kann ich nur empfehlen. Hier gehts wirklich 45 Minuten um ">, nicht wie bei vox, wo ein Beitrag nicht mal mehr 10 Minuten dauert.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Zitat

    Original von MissAIDA
    So, nochmal ne kleine Erinnerung für alle, die morgen vormittag nichts anderes zu tun haben.... ;) ;)


    Danke Sarah für die Erinnerung. Wir schauen uns das natürlich an.


    LG
    Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Letzte Chance: Wiederholung:
    Sonntag, 30.12.2007 Beginn: 08.15 Uhr Ende: 09.00 Uhr VPS: 08.15


    Für alle, die es verpasst haben:



    Quelle: www.tvtv.de

  • Ich habe mir die Sendung auch endlich ansehen können. War wirklich eine sehr schöne Reportage und leider auch viel zu schnell vorbei. Aber wie Heri schon sagt war es so schön wieder das Schifchen mit ein paar bekannten Gesichtern zu sehen. :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)