Was habt ihr bezahlt? (z.B. 1 Woche Aida)

  • Was bezahlt man zum Beispiel für eine Woche Kanaren Tour?
    ich habe offensichtlich viel zu viel bezahlt und würde gerne wissen was ihr bezahlt habt.
    Bitte geht dazu in diesem Forum an folgende Stelle:

  • Wenn ich mich für eine Reise entscheide, akzeptiere ich den Preis der in diesem Moment aktuell ist und schaue nicht mehr nach, sonst versaue ich mir den ganzen Urlaub.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Ich möchte nur ungern mit einer Lüge dazu geködert werden, die Reise für viel Geld früher zu buchen und dann sehen dass exakt das selbe, angeblich schon lange Ausgebuchte, zum Spottpreis rausgeschleudert wird.


    Quintessenz der Sache: Aida kann man nicht vertrauen.

  • Hi Fürstin wenn blinki mit kommt sind wir schon zu sechst ;) ;) :P


    Weist Du eigentlich das am 10.05.2014 Hamburger Hafengeburtstag beginnt, also ein bischen
    Mehr Zeit bzw einen Tag Urlaub dran hängen, lohnt sich :)

  • Jo hat aber auch einen Vorteil, wir müssen morgens an Alllllleee vorbei und das sieht von oben toll aus.Bin nur gespannt ob uns Aida noch zum ZOB Hauptbahnhof bringt oder nach Veddel ?( ?(Aber Egal das Einlaufen ist eine tolle Sache :foto: :foto: :foto: freu freu freu

  • Blinki ist auf der blu (Kanaren Tour) vom 13.04. bis 20.04.2014...


    ...für 1.079 Euro pro Person (mal 2, sind zu zweit)
    EXAKT DIESE TOUR GIBTS MITTLERWEILE FÜR 749 EURO!!! Inclusive An-Ab Reisepaket!


    (und da soll man sich nicht ärgern?)


    Fliegen ab Hannover, freuen uns natürlich trotzdem schon riesig

  • ... meinst du, die Sol hat die gleichen Liegezeiten, lieght aber weiter vorne, läuft also sicher nach uns ein, Artania und Albatros kommen erst gegen 12 Uhr nur mein Schiff1 ist schon deutlich früher da. Seien wir also gespannt. Mich reizt es immer noch anschliessend die Sol zu buchen, aber schon urlaubstagetechnisch ist das ein logistisches Problem.


    Einlaufen am Hafengeburtstag um 8 Uhr morgens ist ja nett, aber Auslaufen mit Feuerwek häte doch wesentlich mehr. ;-))


    Pepe

  • Hallo Pepe, :D :
    so genau hab ich mir das gar nicht angeschaut ( war bisher so auch nicht interessant ) .
    Ich habe diese Reise nicht ganz vor einem Jahr unter dem Aspekt : Oh, ab Gran Canaria nach HH mit neuen Häfen ! ( d.h. die wir wir noch nicht kennen) gebucht.
    Und dann natürlich noch nach Hamburgo und gleichzeitig HH- Hafengeburtstag.
    Da wusste ich noch nicht wo wir liegen werden. Aber im Grundsatz auch Egal. Zum Feuerwerk fährst Du sowieso nicht raus und die Partymeile ist nicht am Schiff.


    Wir haben letztes Jahr am HH Geburtstag eine "> Ausfahrt mitgemacht: O.K. wir hatten den ganzen Tag Schiffe gesehen und waren den ganzen Vormittag auf der Patymeile, war O.K. Nun muss man sagen wir kommen aus dem Umfeld von HH und das haben wir HH-urger " ich will nicht sagen" täglich, aber öffters.


    So fährt bzw. schaut man dann auch morgens als Verrückter um 6 :00 Uhr den Einlauf der AIDAmar zu, und macht als "> Fan einen Film ; einfach genial :


    und das bringt Spaß, "> Schiffe zu sehen : Tja und denn geht es ja bald los auf einen dieser " Schiffen" !


    Mein Computer sagt noch 29 Tage,
    ich kann es kaum erwarten 14 Tage " Vollvergnügen "


    Ich wünsche Euch auch Viel Spaß auf dieser Reise

  • Ach je so früh schon. Ja ist ja immer nett zu erfahren wer was wie sieht. Akzeptieren muss man es, was manche in einem anderen Forum mental nicht verarbeiten können.


    Wir aus dem "Wilden Süden" sind maximal Paddelboot verwöhnt oder treffen mal auf dem schwäbischen Meer auf einen Ausflugsdampfer.


    So wäre es schon reizvoll mit abends dann weiterzu fahren. Letztes Jahr sind wir mit der Cara abbis Kiel und dann mit einem Leihwagen nach Warnemünde und abends dann auf die Mar. Sowas hat was!


    Naja vlt. treffen wir uns ja nun einmal, ein Fantreffen ist ja organisiert und das Clubtreffen gibt es auch.


    Mir persönlich fehlt noch eine Ausflugsbuchung/Organisation, der nun zu buchennde Bustransfer in HH und eine kurze Zugverbindung. Alles will mit Vorfreude organisiert sein.


    Pepe

  • ;) Meine Meinung !!! ;)


    jeder zahlt was im die Reise wert ist !!!!


    ?( ?( ?( ?( ?(


    Gruß


    Joachim

    Vielschiffer
    :sos:


    2008 2W Trans USA Aura
    2009 10T Kanaren Cara
    2010 2W Westl. MM Bella
    2011 2W SOA Aura, 11T Öst. MM Diva
    2012 15T Transatlantik Luna, 7 T Rotes Meer mar
    2013 7 T Adria Aura, 7 T Kanaren Stella
    2014 7 T Westl. MM mar, 14 T Transarabien
    2015 2W Transatlantik Luna
    2016 2W Karibik Luna, AIDApur Aura, Ostsee Mar

  • Damit ich das nächste Mal nicht wieder so bescheuert bin und auf vermeintliche Angebote hereinfalle!!!


    Ich werde in Zukunft erst in den letzten 3 Wochen vor Reisebeginn buchen.
    Unglaublicherweise gibt es dieselben ausverkauften Reisen dann plötzlich mit massenweise freien Plätzen für nur noch Bruchteile des vorherigen Schnäppenpreises!


    Hinterher ist man immer schlauer.
    Ich habe mich an "> gewandt, die haben mir ehrlicherweise ihre Tricks bestätigt!!!

  • blinki


    es kann aber auch anders kommen, manchmal steigen auch die Preise. Das kann man leider nie vorher wissen.


    Kannst du die Reise nicht stornieren und neu buchen?? Oder vielleicht umbuchen
    mit Umbuchungsgebühr??.


    Lg Sigi