Was habt ihr bezahlt? (z.B. 1 Woche Aida)

  • Zitat

    Original von blinki
    Damit ich das nächste Mal nicht wieder so bescheuert bin und auf vermeintliche Angebote hereinfalle!!!


    Ich werde in Zukunft erst in den letzten 3 Wochen vor Reisebeginn buchen.
    Unglaublicherweise gibt es dieselben ausverkauften Reisen dann plötzlich mit massenweise freien Plätzen für nur noch Bruchteile des vorherigen Schnäppenpreises!


    Hinterher ist man immer schlauer.
    Ich habe mich an "> gewandt, die haben mir ehrlicherweise ihre Tricks bestätigt!!!


    Je nachdem wohin die Reise geht kann es auch sein, das es keinen Flieger mehr ab Ablughafen gibt.

  • Im Sommer 2013 mit der AIDAluna 14 Tage Vario 999 Euro pro Person.
    Da haben sich viele Leute aufgeregt, dass sie Premium wegen dem Frühbucherrabatt gebucht
    haben und es dennoch viel teuer war.