Mal Hallo sagen

  • Wie der Name schon sagt, sind wir "Neulinge" und das in jeglicher Hinsicht.
    Wir sind neu hier im Forum und machen im April die erste Reise mit der AIDABella.


    Wir freuen uns riesig darauf und zählen bereits die Tage


    Gruß
    Neulinge

  • Zitat

    Original von Neulinge
    Wie der Name schon sagt, sind wir "Neulinge" und das in jeglicher Hinsicht.
    Wir sind neu hier im Forum und machen im April die erste Reise mit der AIDABella.


    Wir freuen uns riesig darauf und zählen bereits die Tage


    Gruß
    Neulinge


    Hallo Neulinge,


    cool, dass Du/Ihr auf uns Aufmerksam geworden seid.
    Du/Ihr müsst uns unbedingt Eure ersten Eindrucke schildern.
    Ich und meine Freundin reisen auch im April, jedoch mit der AIDAstella.


    Viele Grüße
    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Wir werden gerne Bericht erstatten, wenn wir zurück sind.


    Ich glaube aber kaum, dass der Bericht negativ ausfallen wird. Wir haben kurzfristig noch eine sehr schöne Balkonkabine auf Deck 8 buchen können (die Kabine wird also von Reisenden als Sehr gut beurteilt).


    Wir lassen uns überraschen .... viel mehr Sorgen macht mir der lange Flug in die Dom. Rep.


    Gruß
    Neulinge

  • na denn auch von uns ein herzliches Willkommen bei Aida und viel Spaß auf eurer ersten Kreuzfahrt. Es gibt nach einer Reise mit Aida nur noch zwei Sorten Menschen , die "Nie wieders"s und die vom Aidavirus infizierten. Hoffe, ihr gehört zu den zweiten.
    Übrigens: mit Deck 8 habt ihr alles richtig gemacht.


    AIDASEHEN Elke & Martin

    09/2012 Aidasol : Oslo/Koppenhagen
    02/2013 Aidamar : Rotes Meer
    05/2013 Aidablu : WMM
    09/2013 Aidasol : Norwegen
    11/2013 Aidablu : Kanaren


    comimg soon: 05/2014 Aidabella : Ostsee