Australienfotos Sydney und Kuranda


  • Ein paar Bilder noch zum Abschluss aus dem Regenwald von Kuranda (Cairns, Nord Queensland).
    Mit dem Panoramazug " Kuranda Scenic Railway" auf eine der schönsten Strecken dieser Welt durch den Regenwald auf ca. 800m Höhe und zurück ging es mit der "Skyrail Rainforest Cableway" über den 7,5 km durch den Regenwald zurück. War geil und was für eine tolle Landschaft.
    Das war ein Urlaub ausgearbeitet von TUI Tour Concept für Sonderreisen.
    Nichts zum Ausruhen, sondern eine reine Informationsreise, hat aber großen Spaß gemacht.

  • Zitat

    Original von ennasus
    Hi Artur,


    cool, auf die Harbour Bridge rauf ist bestimmt ein Erlebnis; muss man sich dafür nicht schon ewig vorher anmelden? Ward Ihr auch am Manly Beach, da ists schön.


    LG
    ennasus


    Auf die Harbour Bridge ist kein Problem, Du musst nur durch die Japaner und dann kommen noch die Sachsen. Ich dachte ich wäre auf der Frauenkirche in Dresden.
    Wir waren auch im Royal National Park & Cronulla, und am weltberühmten Bondi Strand. Das war schon ein Programm mit Stadtrundfahrt, Hafenrundfahrt oder zum Essen in das Summit Restaurant im 47. Stock. Die Panoramaplattform dreht sich in ca. 1 Stunde mit Blick über die Stadt. Dabei haben wir gegessen wie auf der ">. Das Essen und den Tischwein hat die TUI bezahlt.

  • @ Sigi,


    das war der Wahnsinnnnnnnnnnn. Ich habe noch nie eine so tolle Landschaft gesehen. Jede Station war anders, von der Landschaft und vom Klima. Das war einfach toll. Ich bin dann noch mit dem Hubschrauber übers Great Barrier Riff geflogen. Die 15 Minuten habe ich nur gefilmt. Das kann ich leider nicht hier zeigen.