Madeira mit dem Taxi

  • Für alle,die gern auf eigene Faust etwas unternehmen empfiehlt sich eine Tour mit dem Taxi.Wir haben von zu Hause aus per email ein Taxi vorbestellt und hatten den allerbesten Reiseführer,Miguel!Den Preis hatten wir vorher ausgemacht und es hat sich wirklich gelohnt!Wenn man mindestens zu viert fährt,ist so eine Tour preiswerter als über Aida gebuchte Ausflüge und man bekommt richtig was zu sehen.Wer Interesse hat,kann mir gerne eine Nachricht schicken,ich teile euch Miguels email-Adresse gerne mit.VViel Spaß beim Erkunden von Madeira und Grüße von Nelli! :D

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren

  • Hallo nelli,
    letztes mal haben wir Madeira mit dem Hop On Hopp Off Bus unsicher gemacht und das war schon toll. Dieses Mal kommen im April leider nur knapp ein paar Seemeilen an Madeira vorbei, da wir eine andere Tour fahren, aber man kann ja nie wissen, gib mir mal ne Pin. vielen Dank ;)

  • Hallo nelli,


    Wir haben für nächste Woche auch die Tour über Miguel gebucht. Super netter Kontakt bis jetzt, sind auf die Tour mit ihm gespannt.


    Liebe Grüsse baitu

  • Hallo baitu!
    Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß mit Miguel.Ihr werdet viel zu sehen kriegen und viel lachen,soviel kann ich euch versprechen.Grüßt Miguel ganz herzlich von Sylvia aus Mönchengladbach! :foto: :D

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren

  • An Aurafan:Das ist NICHT "unser" Miguel!LG.nelli

    :aida: Aida Cara 2007 WMM,Aida Bella 2009 Kanaren,Aida Diva 2012 ÖMM, 2012 Nordeuropa,Aida Bella 2012 WMM,
    Aida Stella 2014 Kanaren

  • Zitat

    Original von nelli
    An Aurafan:Das ist NICHT "unser" Miguel!LG.nelli


    Hätte ja sein können, denn der abgebildete Miguel war unser Taxifahrer und wir waren begeistert von ihm.

    Im Mai 2022 waren wir zum letzten Mal auf der AIDAaura

    Das Schiff trägt jetzt den Namen Celestyal Discovery 

  • Hallöle@ All
    aufpassen, die Taxifahrfer heißen dort nämlich alle Miguel, ist in Germany wie "Michael"
    wir hatten auch einen super " Eiinzelfahrer" und da kommt die Frage auf ob nicht alle " Miguel -Taxifahrer " nicht eine extra Tour machen. Wir hatten auf jedenfalls unseren SPASS: bedeutet : Wir haben den Eindruck das alle Taxifahrer dort sicher einigermassen O:K: sind.
    viel Spas mit den " Neuen" Erfahrungen 8) 8)