JUST AIDA First Minute KW10

  • Seit heute morgen um 10:00 Uhr ist wieder JUST "> First Minute Zeit! Mit einer neuen Aktionsrunde JUST "> First Minute erfüllen wir die schönsten Urlaubsträume zum extra kleinen Preis. Nehmen Sie Kurs auf das Ziel Sommersonne und gönnen Sie sich das "> Glücksgefühl. Alles, was Ihre Sie benötigen, ist ein wenig Flexibilität in ihrer Reisezeit.


    Achtung: der günstige Startpreis steigt im Verlauf der Aktion an.


    In dieser Woche möchten wir besonders auf folgende TOP-Angebote aufmerksam machen:


    7 Tage östl. Mittelmeer mit AIDAdiva von April bis Mai 2014 ab 799 Euro p. P. inkl. Flug[SIZE=7]1[/SIZE]


    7 Tage Kanaren mit AIDAstella oder AIDAblu von März bis April 2014 ab 799 Euro p. P. inkl. Flug[SIZE=7]2[/SIZE]


    Auf Sie warten noch weitere Traumreisen zu einmalig günstigen Preisen.
    Nähere Informationen zu JUST "> First Minute finden Sie im Aktionszeitraum auf




    [SIZE=7]1[/SIZE] JUST "> Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. An- und Abreisepaket


    [SIZE=7]2[/SIZE] JUST "> Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. An- und Abreisepaket und "> Rail&Fly Ticket

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden