"Zapfstellen" für Wasser


  • Irionie auf
    Ich denke ich weiß was du mit einem Kühlschrank anfangen könntest.
    Kasten Wasser im Supermarkt
    Ironie zu


    Mo was biste heute morgen aber schon bööööse =)


    Wenn du den Kühlschrank so sehr vermisst und 1,90 für 1 Liter warmes Wasser doch zu teuer ist, einfach MS Europa oder auf einem der seelenlosen großen amerikanischen Pötte fahren.
    Es gibt nun einmal keine Kühlschränke auf der Aida aber das weiß man vor der Reise.

  • Zitat

    Original von Molax


    Wenn du den Kühlschrank so sehr vermisst und 1,90 für 1 Liter warmes Wasser doch zu teuer ist, einfach MS Europa oder auf einem der seelenlosen großen amerikanischen Pötte fahren.
    Es gibt nun einmal keine Kühlschränke auf der Aida aber das weiß man vor der Reise.


    Ich fahre deshalb nur auf Cara, Vita und Aura.
    Dort gibt es zwar auch keine Kühlschränke wo ich mein Kasten Wasser reinstellen kann, aber ich habe kaltes Wasser für das ich auch 1,90 zahlen würde. Ich brauche eben kaltes Wasser auf der Kabine. :D
    Tut mir leid, wenn das nicht verstanden wird.


    Gruß
    gettoni

  • gettoni


    Also ich buche die Route, die Länder und Städte, die mich interessieren, NICHT das Schiff.


    Im übrigen, ich verstehe es wirklich nicht, warum man sich darüber aufregen kann und aufgrund des fehlenden Wasserspenders die anderen Schiffe nicht bucht. Es gibt Schlimmeres auf der Welt als ein fehlender Wasserspender oder Kühlschrank.


    *********


    Ich denke, diejenigen, die sich über solche Kleinigkeiten aufregen, regen sich sicher auch noch über andere Dinge auf dem Schiff auf, wahrscheinlich noch über die Qualität des Essens etc.


    Wenn man etwas Besseres möchte, dann bleibt doch zu Hause, oder gebt doch dann tatsächlich mehr Geld aus für die ganzen HabagLoyd Schiffe etc.


    Warum kann man nicht einfach den Urlaub auf der Aida genießen, ohne nach "Fehlern" zu suchen? Dafür hätte ich gar keine Zeit und Lust.


    VG


    Kleiner Hase

    2006 Vita WMM - 2007 Diva Kanaren
    2008 Bella JFF - 20 09 Vita Transmed
    2010 Blu Nordeuropa - 2011 Bella WMM
    2012 Sol Ostsee - 2013 Bella Kanaren
    2013 Mar WMM



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:

  • Nun muss ich meinen Senf doch auch wieder beisteuern.


    So warm ist das Wasser doch gar nicht---


    klar nicht eisgekühlt ( ist eh nicht gesund )

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Hallo,
    dafür gibt es eine einfache Lösung. Für Sonderfälle bekommst Du an der Bar einen Sektkühler mit Eis.
    So habe ich meine Bierflaschen in Amerika gekühlt.


    Schöne Grüße
    Wolfgang



  • Wow, klasse kleiner Hase ( Daumen hoch ) ganz meine Meinung !!!


    LG
    Gaby


  • Du bist ein sehr netter Zeitgenosse. Wenn Leute nicht Deiner Meinung sind, dann heißt es gleich sie regen sich auf. Hier hat sich meines Erachtens nach niemand aufgeregt, sondern nur etwas festgestellt und eine eigene Meinung gehabt. Und wenn Du denkst, das solche Gäste die eine eigene Meinung haben sich auch über andere Dinge auf dem Schiff aufregen, dann denke besser nicht.

    Und einfach zu sagen, dann bleibt halt zu Hause, ist auch nicht die feine Art. Hoffe, dass ich solche Gäste wie Dich nie auf einer "> treffe.


    LG
    Wichtel

  • Oh, danke für Deine Antwort Wichtel :o)


    Nun, dies ist meine Meinung dazu, und man darf sagen was man möchte, also habe ich das getan. Wenn es Dich stört, dann ist es halt so. Sicherlich werden wir uns nie über den Weg laufen, also besteht auch keine Gefahr dass Du mich "böses" Mädchen einmal auf dem Schiff kennenlernen würdest.


    Vielleicht habe ich auch genau das ausgesprochen, was viele nur denken, aber nicht schreiben.


    Ich habe mich damit auf die Allgemeinheit bezogen, weil es nämlich so viele Menschen gibt, die sich permanent nur über irgendetwas aufregen (kommt auf der Aida vor Ort ja mehr als genug vor), das hat nichts damit zu tun, dass ich vielleicht anderer Meinung bin und andere die vielleicht nicht akzeptieren. Jeder muss mit Kritik leben und leben können. Wenn man so ein Thema eröffnet, muss man auch damit rechnen, dass hin und wieder die Leser eine andere Meinung dazu haben und vielleicht auch dazu etwas schreiben, egal wie und was.


    LG


    Kleiner Hase

    2006 Vita WMM - 2007 Diva Kanaren
    2008 Bella JFF - 20 09 Vita Transmed
    2010 Blu Nordeuropa - 2011 Bella WMM
    2012 Sol Ostsee - 2013 Bella Kanaren
    2013 Mar WMM



    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:



  • Wer einen Kühlschrank braucht, muss ein Suite buchen, da sind welche drauf.
    Das wird dann aber teuer als eine Flasche Wasser für 1,90. :D =) :P ?(


    Mo was biste heute morgen aber schon bööööse =)
    Das kann man wieder sagen. =) =) :) :) :O :O

  • man konnte aber auch vor jedem ausflug an der pierbar oder auch an der bar im theater gekühltes wasser kaufen. da kann man sich doch dann sicherlich auch später für die kabine gekühlte wasserfalschen kaufen...könnte ja durchaus sein, das ihr die falschen auf der kabine schon getrunken habt und dann kann ich mir nicht vorstellen das man dann dne rest des tages keine wasserflaschen mehr kaufen kann und bis zum nächsten kabinenservice warten muss


    und 1,90 is doch vollkommen ok zumal ich da keine angst vor irgendwelchen bakerien oder viren haben muss


  • Hab gerade gesehen, dass Tchibo, sog. Flaschenkühler aus Neopren anbietet.

  • oder "Mein Schiff" fahren:
    Dort ist auf jedem Deck ein Wasserspender aufgestellt - manche kennen so ein Ding vielleicht von Arbeit: Auf Tastendruck gibt es Wasser ohne Gas, frisch gekühlt.
    Achja: Und einen Kühlschrank und Minibar hat man ebenfalls auf Kabine...


    Nun fetzt euch weiter =)

  • Ist das Thema denn jetzt durch!...... :seufz: :seufz:



    VLG
    Cleo

    1 x Mistral, 1 x Splendour of the Seas, 2 x Costa, 14 x Aida, 1 x Arosa-Bella, 3 x Arosa Brava, Fluss TUI-Sonata , aidamar , mein Schiff 5,


    :foto: :foto: :foto foto :foto: