JUST AIDA First Minute KW2

  • Hallo Leute,


    am morgigen Mittwoch ab 10:00 Uhr gibt es die erste JUST "> First Minute Aktion im buchungsstärksten Monat Januar. Also starten Sie gleich erfolgreich ins neue Jahr und zaubern Sie sich oder Ihre/n Liebste/n wieder ein Lächeln ins Gesicht. Alles, was sie benötigen, ist ein wenig Flexibilität in ihrer Reisezeit. Und bitte beachten, dass der günstige Startpreis im Verlauf der Aktion ansteigt.


    In dieser Woche möchten wir besonders auf folgendes TOP-Angebot aufmerksam machen:
    „7 Tage Kanaren ab 699 Euro p. P. inkl. Flug[SIZE=7]1[/SIZE]“.


    Auf Sie warten noch weitere Traumreisen zu einmalig günstigen Preisen.


    Nähere Informationen zu JUST "> First Minute finden Sie im Aktionszeitraum auf

    und in unserem Newsletter, den Sie unter
    kostenfrei abonnieren können.


    z. B. 7 Tage Ostsee 2 mit AIDAmar inkl. An- und Abreisepaket
    + 50 Euro Bordguthaben* ab 949 Euro p. P.[SIZE=7]2[/SIZE]


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    [SIZE=7]1[/SIZE] JUST "> Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), streng limitiertes Kontingent, inkl. An- und Abreisepaket und "> Rail&Fly Ticket


    [SIZE=7]2[/SIZE] Preis bei 2er-Belegung in Euro pro Person (Innenkabine), basierend auf "> VARIO Konditionen, limitiertes Kontingent, inkl. An- und Abreise mit der Bahn bis zu einer Strecke von 400 km pro Fahrtrichtung (deutschlandweit, 2. Klasse, inkl. ICE-Nutzung), ab einer Strecke von 401 km pro Fahrtrichtung fällt ein Bahnzuschlag in Höhe von 48 Euro pro Person an, inkl. 50 Euro Bordguthaben pro Kabine bei Belegung mit zwei Personen. Preise gelten nur bei Neubuchung (keine Umbuchung).


    * Das Bordguthaben gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen, ist nicht übertragbar oder mit anderen "> Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Es wird nur auf Neubuchungen eines "> Pauschalangebotes im Buchungszeitraum 07.01.-17.02.2014 für die beworbenen Reisen gewährt. Das Kontingent ist limitiert. Bei Einzelbelegung wird ein Bordguthaben von 25 Euro pro Kabine gewährt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden