31.01.-07.02.20144

  • 31.01.14 - 07.02.14 -Ina (31),Michael (32) und Lorenz (6 Monate)Hallo Ihr Lieben.


    Ich bin ganz erstaunt zu unserem Reisedatum noch gar keinen Tread zu finden - immerhin ist das Schiff laut Angaben von "> quasi ausgebucht.


    Gerade haben wir gebucht und freuen uns wahnsinnig auf unsere zweite "> Reise.


    Diesmal darf auch unser Nachwuchs wieder mit - das letzte mal verweilte dieser noch in meinem Bauch, diesmal darf auch er auch mal die Aussicht genießen :-)


    Wir würde uns über Kontakt zu weiteren Mitreisenden sehr freuen, das hat bei unserer ersten "> Tour schon mehr als gut geklappt über dieses Forum.


    Alles Liebe,


    Ina (31), Michael (32) und Lorenz (6 Monate)


    PS: Weitere Mitreisende findet ihr unter:


    Das Forum dort scheint etwas besser besucht zu sein!