Gruß vom Kapitän

  • @aerotech


    Hi, irgendwie habe ich das Gefühl, das der Zähler nicht richtig funktioniert.
    Es werden immer mehr Besucher/Benutzer, auch zu Nachtzeiten, wo ich denke das schon viele schlafen.


    Ich habe mich auch abgemeldet, und mein Name stand immer noch unter den aktiven Usern, bzw. war in einem Thread aktiv.


    Was ist da los??


    Fehler in der Forensoftware??


    Bitte um Klärung.


    LG Heiko

  • Naja, der Zähler funktioniert so, wie er eingestellt wurde.
    Wenn du dir mal die Uhrzeiten anschaust siehst du, das die letzte Aktion von den meisten schon etwas länger her ist.
    Die Methode nutzt man, um das Forum interessanter zu machen, es wirkt "belebter".


    Wenn du dich abmeldest, solltest du aber aus dieser Liste verschwinden. Bei mir funktioniert es.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden