Wollte mich auch mal kurz Vorstellen...

  • Hallo Zusammen!


    Bin ein totaler Neuling hier im Forum und hatte auch noch nie etwas mit irgend einem anderem Forum zu tun... daher bin ich für jeden Tip Dankbar! :D Wurschtel mich gerade hier durch...


    Ich bin bisher einmal mit der Aura gefahren und einmal mit der MeinSchiff 2...
    Bald steht die Bella an und ich freue mich sowas von...!!!
    Nun ja, jetzt werde ich das forum erstmal nach Tip´s durchforsten und freue mich mit von der Partie zu sein.

    Hat jemand eine Ahnung wie das mit Sperrgepäck bzw Tauchgepäck aussieht? Habe mit An/Abreise gebucht ... kann man das gratis als Zusatzgepäck mitnehmen?


    Vielen Dank schon mal und lieben Gruß aus Münster!

  • Moin und herzlich willkommen,
    was bezeichnet Du denn als Zusatsgepäck? ?( ?( Du kannst auf das Schiff mit schleppen so viel Du willst!!! Du musst Dir nur beim Check In genügend Kofferanhänger besorgen ;) ;)
    Aber wenn Du mit dem Flieger anreist dann sind es nur ca.20 K.g. :)
    Aber ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Urlaubsreise ;) ;) ;)

  • Hallo Uschi 237,


    Das mit deinem kleinen Taucher " U Boot" (Gepäck) im Flieger da bin ich natürlich auch überfragt, hier müssten sich einmal unsere " Taucher äußern" vielleicht einmal einen neuen Thread aufmachen "Taucher meldet Euch" oder wirklich bei "> und bei AB mal nachfragen Viel Glück gluck gluck gluck :D :D :D

  • Hallo Uschi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    aurafan, dass hast du aber schön gesagt! :)


    Liebe Grüße
    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden