04.01.- 11.01.2014 Wmm

  • Hallo sigi1610
    Wir wünschen dir /euch viel Spaß und einen tollen Urlaub.
    L.g.Elge und Roxi. ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo erstmal
    Bin schon fleißig am Koffer packen morgen gehts los ab Frankfurt
    ich werde in der AID Longe neben der "> Bar in Fahrtrichtung rechts(Steuerbord) versuchen einen Platz für zehn Personen zu organisieren.
    Melde mich dann nochmal nächste Woche sobald ich wieder WLAN Verbindung habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas
    Also bis am ersten Seetag um 11:00 Uhr
    bin schon über Silvester da

  • ich melde mich von einer tollen Reise zurück. Das Wetter war für Jan. im Mittelmeer super. Alles hat gestimmt. Nette Menschen getroffen und wir haben das Schiff an TomundElke übergeben. Das waren ein paar schöne Stunden mit den beiden. :D


    Um die hydraulischen Eigenschaften einer neu eingebauten Schiffsschraube mit 4 Blättern zu testen, wurde eine Messfahrt durchgeführt. D.h. Zickzackkurs, wenden, in riesen Bögen wurden Wendemanöver gefahren.Allen Unkenrufen zum Trotz, nein, niemand ist von Bord geplumpst.


    Was die Bordrechnung angeht, man kann sich ohne Probleme eine Kopie entweder selber ausdrucken oder auch an der Rezi ausdrucken lassen. An den Bars bekommt man auf Wunsch auch eine Kopie, gar kein Problem.


    Wir sind zum erstenmal mit dem grünen Clubstatus gereist. Es lag auf der Kabine
    eine Eiinladung ins Buffalosteak House zu einem 3 Gangmenü incl. Getränke. Eine gekühlte Flasche Sekt und eine Dose Pralinen. Wir hätten die Möglichkeit gehabt, jeden Morgen im Buffalo zu frühstücken.


    Natürlich gab es auch die neuen Gästetücher, die sehen echt schön aus. Und es gab nochmal 4 Pralinen zum Abschied.


    Fotos von der Reise folgen später.