AIDA TOP Angebote KW 48

  • Freuen Sie sich auf das nächste Jahr und machen Sie Ihre Träume wahr - vom perfekten Urlaub bis zu unendlicher Entspannung und vielem mehr. Mit einem "> Urlaub erfüllen sie sich gleich mehrere Wünsche auf einmal.



    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!




    TOP 1:
    Himmlisch günstiger Karibikzauber inklusive Flug


    Im kommenden Winter feiert AIDAbella ihre Premiere im Paradies und Sie können dabei sein. Auf den 14-tägigen Routen entdecken sie Trauminseln wie Grand Cayman, Tortola oder St. Kitts. Nur im Zeitraum vom 29.11. bis 02.12.2013 buchen Sie ihre karibische Auszeit inklusive einem bequemen An- und Abreisepaket himmlisch günstig.


    z. B. 14 Tage Karibik mit AIDAbella am 16.02.2014 ab 1.999 Euro¹ p. P. inkl. Flug


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    TOP 2:
    Verlockung der Woche: Ostsee, Schwarzes Meer & Nordeuropa


    7 Tage Ostsee mit AIDAmar ab/bis Warnemünde von Mai bis September 2014 ab 1.075 Euro² p. P. inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    14 Tage Schwarzes Meer mit AIDAaura ab/bis Antalya von Juni bis August 2014 ab 1.970 Euro³ p. P. inkl. 225 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    Hinweis: Weihnachtsgrüße versenden mit "> E-Cards Pünktlich zur Adventszeit und zum Fest der Liebe sollten Sie es nicht verpassen, einen lieben Gruß an Familie und Freunde zu versenden. Mit den "> E-Cards zaubern sie ihnen garantiert ein Lächeln ins Gesicht.



    Wußten Sie schon? "> Weihnachtsmotive: Kunst unter dem Weihnachtsbaum! Mit den Weihnachtsmotiven von unseren Künstlern Janosch, Peter Bauer und James Rizzi können Sie Ihren Lieben eine ganz besondere Freude bereiten. Die liebevoll und aufwendig gestalteten Motive sind ein Höhepunkt für jeden Kunstliebhaber. Unser Tipp: Bestellen Sie Ihr Lieblingsmotiv noch bis zum 06.12.13 und wir garantieren eine Lieferung rechtzeitig zu Ihrem diesjährigen Weihnachtsfest.





    ¹ "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- & Abreisepaket, "> Rail&Fly Ticket, limitiertes Kontingent


    ² "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IC), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 28.02.2014, jeweils limitiertes Kontingent


    ³ "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IC), inkl. 225 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 28.02.2014, jeweils limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden