Video von AIDA Schiffen

  • @ Renate


    ein starker Link, Danke.


    ICh hab von der Seite mal noch einen dazu gefügt - 3er Treffen von cara, vita und aura


    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • boha Dein Link ist viel stärker, das ist ja bombastisch.
    Gänsehaut pur. Wenn man das erleben kann, traumhaft.
    Hab ich vergessen zu schreiben, das man ja rechts neben dem Video
    noch andere findet.
    Ich habe jetzt viele gesehen, aber das Video von Dir Mirco ist mir
    entgangen. Tausend dank dafür.

  • das 3er treffen war während nem vollcharter der deutschen-vermögens-beratung.
    die hatten 2005 alle 3 schiffe gechartert und sind dann 3 verschiedene touren gefahren mit dem gemeinsamen ziel valetta -> malta.

  • Hallo,


    weiß jemand, wie das Lied des Videoclips vom 3-er-Treffen ab Zeitpunkt 0:58 min heißt?


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße,


    marcel

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • Danke für deine Antwort, allerdings meinte ich nicht das Sail Away. Es hat sich aber mittlerweile herausgestellt, wie das von mir gesuchte Lied heißt: Oceania.


    LG,


    marcel

    1997 | 1998 | 2000 -> AIDAcara (östl. & westl. Mittelmeer)
    2006 -> AIDAvita (westl. Mittelmeer)
    2007 -> AIDAaura (Ostsee)
    2009 -> AIDAbella (WMM)

  • Oceania.?????????
    Sing es mal eben vor bitte.
    Ich kenne das Sail Away und das Lied was instrumental ist und
    unendlich lange geht. Da bekomme ich immer eine Gänsehaut. :)

  • Danke für die tollen Links zu You Tube, ich hab doch grad ne ganze Stunde während der Arbeit AIDA-Videos geschaut, Orinoco Flow gehört und von unserer AIDA-Karibik-Tour geträumt, die in 4 Wochen beginnt... :-))) Man gut wir haben die Reise noch vor uns, sonst würde ich jetzt so lange in eine Depri-Phase verfallen bis ich meinen Mann überzeugt bekomme die nächste Reise zu buchen... ;-) Aber da der neue Katalog gleich nach unserer Tour kommt wird es bestimmt eh nicht lange dauern bis wir dien nächste Tour buchen!
    Viele Grüße,
    Christina

    AIDABlu 08.2005 Nordland
    AIDABlu 01.2007 Kanaren
    AIDAVita 01.2008 Karibik
    Azamara Journey 08.2008 Westeuropa
    NCL Norwegian Jewel 01.2009 Karibik


    AIDA??? Hoffentlich bald wieder...
    :aida:

  • Hey ihr Lieben,


    ich habe da was gefunden.....klickt mal :) :) :)HIER



    Alles klar?
    Das ist die Hintergrundmusik des 3er Treffen vor Malta!
    Didier Orieux - Oceania

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • :D hi sarah


    wenn ich diese melodie höre, läuft mir ein angenehmer schauer über den rücken. gleich werden wieder die bilder von unserer ersten aida tour geweckt.


    wann gehts endlich wieder los?


    wir können es kaum erwarten.


    postman :D