AIDA TOP Angebote KW 45

  • Damit unsere Gäste sich ganz entspannt ihrem Urlaub widmen können, sind viele Annehmlichkeiten für sie an Bord inklusive. Sie genießen Vollpension in unseren Buffet-Restaurants ebenso wie ein vielseitiges Wellness- und Fitnessangebot. Oder sie lassen den Abend bei einer atemberaubenden Show ausklingen. Mit "> entdecken sie die Welt immer mit einem Lächeln.



    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!



    TOP 1:
    Unser Urlaubstipp


    Noch bis 18.11.2013 bieten wir unseren Gästen vier unvergessliche Routen der kommenden Wintersaison zu einem besonders attraktiven Preis an. Der Flug in die Ferne ist bereits inklusive.


    z. B. 7 Tage Mittelmeer mit AIDAsol oder AIDAmar von November 2013 bis April 2014 schon ab 499 Euro¹ p. P. inkl. Flug


    z. B. 7 Tage Kanaren mit AIDAstella oder AIDAblu von November 2013 bis April 2014 schon ab 699 Euro¹ p. P. inkl. Flug


    Näheres zum Angebot mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:



    TOP 2:
    Verlockung der Woche: Adria, Nordeuropa oder Ostsee


    z. B. 7 Tage Adria mit AIDAaura ab/bis Venedig von April bis Oktober (außer Juni und Juli 2013) ab 990 Euro² p. P. inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    z. B. 10 Tage Nordeuropa mit AIDAluna ab/bis Hamburg von Mai bis August ab 1.495 Euro³ p. P. inkl. 180 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    z. B. 10 Tage Ostsee mit AIDAbella ab/bis Warnemünde von Mai bis August ab 1.515 Euro³ p. P. inkl. 180 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    Wußten Sie schon? Nur für kurze Zeit: 5 % Online-Ermäßigung auf Ausflüge. Nur bis zum 11.11.2013, 12:00 Uhr haben unsere Gäste die Chance, sich jetzt sogar 5 % Online-Ermäßigung auf ihre Lieblingsausflüge zu sichern.




    ¹ "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), inkl. An- & Abreisepaket, "> Rail&Fly Ticket, limitiertes Kontingent


    ² "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 28.02.2014, jeweils limitiertes Kontingent


    ³ "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IC), inkl. 180 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 28.02.2014, jeweils limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden