AIDA Cruises SPEZIAL AIDAprima

  • [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…senansicht_Front_hoch.jpg]


    AIDAprima
    Foto © "> Cruises



    Heute ist es endlich soweit: seien Sie einer der Ersten, die ihre Kabine an Bord unseres neuen "> Schiffes buchen. Mit einer "> PREMIUM Buchung genießen sie die meisten Vorteile und sichern sich eine attraktive Frühbucher-Plus-Ermäßigung. Und nach der Buchung? Kommen Sie mit uns auf eine Zeitreise in das Jahr 2015 und entdecken eine neue Dimension der Kreuzfahrt.



    Auf die Plätze, fertig, AIDAprima buchen!




    Leinen los mit AIDAprima und einer Reise des Lebens


    So spektakulär! Sind Sie bereit für die Reise ihres Lebens? Schicken Sie sie an Bord der Jungfernfahrt. Vor ihnen liegen 86 Tage und unzählige Eindrücke. Wir bieten die Route auch als 87- oder 88-tägige Reise an, so dass sie gern schon ein oder zwei Tage früher an Bord kommen können.


    z. B. 86 Tage Jungfernfahrt mit AIDAprima ab Yokohama bis Hamburg am 22.03.2015 ab 9.490 Euro¹ p. P. inkl. 2.000 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    Achtung: Auf der Jungfernfahrt von März bis Juni 2015 sind einige Kabinenkategorien schon fast ausgebucht. Warten Sie also nicht zu lange und sichern Sie sich Ihre Traumreise!


    Näheres zum Angebot mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:



    Das Schiff: So schön! Faszination von Bug bis Heck


    Sich zurücklehnen, die Augen schließen, dem Meeresrauschen lauschen und den Moment genießen. Mit einem neuen Kabinenkonzept holen wir den Himmel aufs Meer. Aus 14 Kabinenvarianten kann das Zuhause auf See nach freien Wünschen ausgewählt werden. Fast drei Viertel der AIDAprima Kabinen verfügen über eine eigene Veranda. Nicht nur die Jungfernfahrt, sondern auch die Nordeuropa-Reisen in der Premierensaison sind ab sofort buchbar.


    z. B. 7 Tage Metropolenroute 1 mit AIDAprima ab/bis Hamburg von Juni 2015 bis März 2016 schon ab 545 Euro² p. P. inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    Näheres zum Angebot mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:



    Meine Reisewelt: Urlaub mit allen Facetten


    Zwischen Faszination, Familienspaß, Genuss und Entspannung erwarten unsere Gäste fantastische Urlaubswelten. Auf AIDAprima haben wir z. B. die Auswahl der Lieblingsrestaurants noch einmal vergrößert. Träumen Sie an einem der zahlreichen Lieblingsplätze und genießen unseren Wellnessbereich mit 365-Tage-Wohlfühlgarantie und viel mehr.





    Wußten Sie schon? Nachhaltigkeit und Umweltschutz liegt uns am Herzen!


    "> hat schon heute die energieeffizienteste Kreuzfahrtflotte und setzt mit der neuen "> Schiffsgeneration erneut Maßstäbe im Umweltschutz. Mit einem einzigartigen Filtersystem können wir erstmals alle drei Emissionen - Rußpartikel, Stickoxide und Schwefeloxide - filtern.



    ¹ "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 2.000 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 30.04.2014, jeweils limitiertes Kontingent


    ² "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 31.10.2014 (Reisebeginn bis 31.10.2015) bzw. bis 30.04.2015 (Reisebeginn ab 01.11.2015)

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden