Australienfotos Perth

  • Hallo AIDAbar Freunde,


    auf unserer Australien Tour besuchten wir als erste Station die Stadt Perth an der Westküste am Swan River gelegen. In Perth wohnen 1,5 Millionen Menschen, im Rest der Westküste ca. 500000 und das Bundesland ist 3x so groß wie Deutschland. Das sind schon für uns Deutsche unvorstellbare Weiten. Da gibt es die schwarzen Schwäne vom Lake Monger und der berühmten Gottles Beach zu bewundern. Eine Fahrt auf dem Schiff " Miss Sandalford" zu dem größten Weingut in Australien seit 1840 stand auch auf dem Programm.
    Ein paar Bilder im Anhang.

  • Hey wow, die Fotos sind schon wirklich toll und wecken einmal mehr das Fernweh.... :)
    ...Australien wäre doch auch mal ein Ziel für eines der Schiffchen in den nächsten Jahren ;)


    Naja, wir werden sehen und bis dahin weiterträumen.... :zZz:

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)