Hallole

Gruß vom Kapitän

  • Hallo AIDA-Fans,


    möchte mich kurz vorstellen.


    Ich komme aus dem schönen BW und gehöre auch zu den " bösen älteren Passagieren" ;)


    Das "> Virus hat mich 2002 gepackt und mich bis 2006 nicht mehr losgelassen, siehe Signatur.


    Durch die Konzeptänderung habe ich meine rosarote Brille abgelegt. :grrrrrr:


    In diesem und auch im nächsten Jahr werde ich keinen AIDA-Urlaub machen.


    Ich werde die Veränderungen beobachten und hoffe in diesem Forum Berichte zu lesen, die nicht - wie in einem anderen Forum - gleich wieder gelöscht werden. ;)


    Ich denke, gerade als Fan muss man Kritik äußern dürfen.


    Übrigens freut es mich hier "alte" Bekannte zu treffen.


    Auch noch herzlichen Dank an Bjoern, der mich mit eine Mail auf diese Seite aufmerksam gemacht hat.


    Liebe Grüße
    Mike

  • Hallo Mike,


    willkommen im Forum.


    Ich glaube keiner hier im Forum sieht die älterne hier als "böse" an.


    Hier wurden lediglich ein Paar Anmerkungen bezüglich des Verhaltens gemacht.
    Das trifft natürlich nicht auf jeden zu. Will heißen was wäre ein Forum wenn es nicht auch von den Erfahrungen der "älteren" Reisenden zehren dürfte.


    Also bitte um große Beteiligung hier im Forum. Der Wandel (Konzeptänderung) wird schon nicht so schlimm werden. Auch ein Konzern wie "> muss sich irgendwann wieder an seine BASICS zurückerinnern. Irgendwie wird sich das alles zum Wohl beider Parteien einpendeln.


    Was wäre "> ohne seine Reisebegeisterten?


    Wie heißt es so schön "das Volk entscheidet" und über die Jahre wird sich alles zur Zufriedenheit aller Regeln. Sorgen wir alle dafür, dass es UNSER "> wird und bleibt.


    Gruß
    Matthias

  • Hallo Mike, auch von mir herzlich willkommen. Finde ich gut, dass du auch nicht dafür bist, dass etwas gelöscht wird. Jeder darf hier seine Meinung sagen. Also immer her damit. Wir freuen uns auf deine Berichte.