AIDA TOP Angebote KW 41

  • Sich zurücklehnen, die Augen schließen, dem Meeresrauschen lauschen und den Moment genießen. Diesen Traum erfüllen wir Ihnen gern. Einfach den Lieblingsurlaub aussuchen lassen, den Rest übernehmen wir.


    Unser Tipp: Noch bis 04.11.2013 buchen Sie nur über die u.g. Links fantastische "> Pauschalreisen besonders günstig und mit bequemem An- und Abreisepaket.


    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!




    TOP 1:
    AIDAprima: Das neue Flaggschiff der deutschen Kreuzfahrt


    Das neue Flaggschiff von "> Cruises wird auf den Namen AIDAprima getauft. Wir schicken Sie auf eine Zeitreise in das Jahr 2015 und lassen Sie sie eine neue Dimension der Kreuzfahrt entdecken! "> Clubmitglied der Stufen Grün, Gelb oder Rot können schon jetzt die Jungfernfahrt oder die Premierenroute buchen. Ab 23.10.2013 haben alle anderen "> Fans die Chance, zu buchen. Bis dahin versüßen wir allen Interessierten die Zeit mit unserer Sonderfolge "> Reise TV.


    z. B. 7 Tage Metropolenroute mit AIDAprima von Juni 2015 bis März 2016 ab/bis Hamburg schon ab 545 Euro¹ p. P. inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    Näheres zum Angebot mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:




    TOP 2:
    "> Wochenendeinkauf: Die weite Welt zum Entdeckerpreis


    Die "> Fernreisen bieten zwei Dinge in Vollendung, entspannt die schönsten Ziele der Welt entdecken und dabei die vielen Annehmlichkeiten an Bord ausgiebig genießen. Nur vom 11.10. bis 14.10.2013 buchen hier bei uns unsere 6 beliebtesten Fernreisen zum kleinen Entdeckerpreis.


    z. B. 6 Tage Mittelmeer mit AIDAsol ab Sharm El-Sheikh bis Antalya am 29.03.2014 ab 499 Euro² p. P.


    Näheres zum "> Wochenendeinkauf mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:




    TOP 3:
    Glück ist ein Gefühl. Oder eine Reise mit ">


    Ist Ihnen das charmante "> Lächeln in letzter Zeit bereits im Fernsehen begegnet? Fernweh? Dann buchen Sie noch heute den Traumurlaub auf der Sonnenseite!


    z. B. 7 Tage Kanaren mit AIDAblu von November 2013 bis April 2014 schon ab 499 Euro² p. P.


    Näheres zum Angebot mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:




    TOP 4:
    Verlockung der Woche: Mittelmeer, Orient oder Südamerika


    z. B. 14 Tage Südamerika mit AIDAcara ab/bis Buenos Aires am 30.11.2013 ab 749 Euro² p. P.
    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:






    ¹ "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IB), inkl. 150 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 31.10.2014 (Reisebeginn 31.10.2015) bzw. bis 30.04.2015 (Reisebeginn ab 01.11.2015)


    ² "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo zusammen,


    ich suche kurzfristig eine güsntige Reise im Zeitraum vom 25.10.13 bis 03.11.2013 für 4 Erwachsene (meine Frau, Oma, der Opa und ich) sowie unsere Kids (7 und 10 Jahre).


    Hat jemand eine Idee, wie ich an eine günstige Reise komme?


    Opa ist 77 Jahre alt, war das letzte Jahr lange ein Pflegefall, jetzt geht es ihm wieder einigermaßen und für Ihn wird es sicherlich die letzte große Reise werden. Wir würden dem Opa sehr gerne diese Reise ermöglichen. Er möchte die Reise auch bezahlen, hat aber nicht viel Geld.


    Freue mich auf Euere Rückmeldung!


    Herzlichst


    Andouve