AIDA TOP Angebote KW38

  • Kuschelige Lieblingsplätzchen zum Träumen, Musicals für große Emotionen und magische Sonnenuntergänge mitten auf dem Ozean. Was wie ein Traum klingt, wird an Bord unserer "> Schiffe wirklich wahr. Noch viel wundervoller als diese Vorstellung ist das Erlebnis selbst.


    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!


    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…ploads/2013/08/balken.jpg]


    TOP 1: Großartige Inselvielfalt der Kanaren zum kleinen Preis


    Rund um die zauberhaften Mini-Kontinente hat der Atlantik ganzjährig über 20 °C - perfekt für eine sonnige Auszeit vom Alltag. Nur im Zeitraum vom 20.09. bis 23.09.2013 buchen Sie ausgewählte Abfahrten von November 2013 bis Januar 2014 zum besonders kleinen Preis.


    z. B. 7 Tage Kanaren mit AIDAstella ab/bis Gran Canaria z. B. am 07.12.2013 schon ab 399 Euro¹ p. P.


    Unser Tipp: Nur im Buchungszeitraum haben wir die Aufpreise für höhere Kabinenkategorien deutlich im Preis gesenkt!


    Näheres zum "> Wochenendeinkauf mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:


    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…ploads/2013/08/balken.jpg]


    TOP 2: Vorfreude ist das erste Extra Ihres Traumurlaubs


    Buchen Sie einen traumhaften Sommerurlaub 2014 an Bord und lassen genießen sie unsere exklusiven "> PREMIUM Vorzüge wie z. B. die freie Wahl ihrer Wunschkabine. Bei Buchung bis 31.10.2013 sichern sie sich obendrein eine hohe Frühbucher-Plus-Ermäßigung.


    z. B. 10 Tage Ostsee mit AIDAbella ab/bis Warnemünde von Mai bis August 2014 schon ab 1.445 Euro² p. P. inkl. 180 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung


    Näheres zum Angebot mit allen weiteren Informationen finden Sie hier:


    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…ploads/2013/08/balken.jpg]


    TOP 3: Nur eine Woche buchbar: Verlockung der Woche


    z. B. 7 Tage Mittelmeer mit AIDAsol ab/bis Mallorca z. B. am 04.01.2013 ab 399 Euro¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:


    [Blockierte Grafik: http://blog.aidabar.net/wp-con…ploads/2013/08/balken.jpg]


    Wußten Sie schon? Unser Mobilportal macht das Buchen unserer traumhaften "> Reisen mit dem Smartphone oder Tablet leicht. Nach der Buchung genießen sie in unserem "> Mobilportal in MyAIDA die Vorfreude auf ihren Rundum-glücklich-Urlaub.



    ¹ "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent


    ² "> PREMIUM Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine IC), inkl. 180 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 31.10.2013, jeweils limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hi Björn


    Zum Thema Top-Angebote hier eine Info von mir.


    Ich habe im Juli 2013 die Fahrt mit der Sol Westeuropa 1 am 30.11. für 399,00 Innenkabine Vario gebucht, weil ich dachte, billiger kann es ja nun wirklich nicht mehr werden.


    Dann kam vor 3 Wochen das Just-Angebot First minute für 399 Innen, 449 Aussen und 499 Balkon für den 23.11. bzw 30.11. dieses Jahres. Bei meinem Anruf bei AC zwecks Umbuchung von Vario 399 am 30.11. auf dieses neue Angebot Balkon 23.11 oder 30.11. für 499 wurde mir mitgeteilt, das dann 300,00 € Umbuchungsgebühren pro Person fällig würden.


    Somit dann 799,00 pro Person für die Balkonkabine. Was mich dann dazu gebracht hat, dies nicht zu tun, sondern am 30.11. die Reise wie geplant anzutreten.


    Heute nun das nächste Angebot
    02.11. und 9.11 399 429 479
    16.11. und 23.11. 329 449 479
    30.11. und 04.12 349 399 449


    Ich bin sehr flexibel in meinen Reisezeiten, somit könnte ich alle diese Zeiten nutzen, aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, ich buche "nie" mehr bei "> Monate im Voraus sondern warte in Zukunft nur noch auf Schnäppchen im Last Minute Bereich.
    Am 30.11. werde ich nun die Reise antreten, dies ist dann die dritte "> Reise in diesem Jahr, da ich auch schon Wellnes Oasen gebucht habe.


    Gruss der Spatz aus Aachen

  • Hier noch eine Info zum Preisverfall bei Carnival Kreuzfahrten


    Reederei Carnival gibt düsteren Ausblick - Aktie auf Talfahrt


    Bangalore, 24. Sep (Reuters) - Der weltgrößte Kreuzfahrtveranstalter Carnival <CCL.N> hat nach einer Reihe von Unfällen und einem Gewinneinbruch einen düsteren Ausblick gegeben. Im vierten Quartal hält die amerikanisch-britische Reederei nun einen Verlust für möglich. Die Aktie brach daraufhin an der New Yorker Börse um knapp sieben Prozent ein. Das Unternehmen kämpft seit der Havarie seines Kreuzfahrtschiffs "Costa Concordia" im Januar 2012 gegen rückläufige Buchungen. Bei dem Unglück vor der Insel Giglio im Mittelmeer waren 32 Menschen ums Leben gekommen. Im Februar diesen Jahres lag ein Carnival-Schiff mit 3000 Passagieren nach einem Feuer fünf Tage lang manövrierunfähig im Golf von Mexiko. Im dritten Quartal fiel der Überschuss im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent auf 934 Millionen Dollar.


    Carnival versucht nach den Pannen Reisende mit Preissenkungen zu locken, da die Buchungen für 2013 bislang hinter dem Vorjahreswert zurückblieben. Der Kreuzfahrtveranstalter betreibt mehr als 100 Schiffe. Für das laufende Vierteljahr geht das Unternehmen von einem Verlust von drei Cent je Aktie bis zu einem Gewinn von drei Cent aus. Analysten hatten einen Überschuss von neun Cent prognostiziert. Im Vorjahr hatte Carnival ein Plus von 14 Cent je Anteilsschein erwirtschaftet. Der Umsatz stieg im dritten Quartal minimal auf 4,73 Milliarden Dollar.