AIDA TOP Angebote KW33

  • Kennen Sie diese ganz besonderen Momente, die man am liebsten festhalten möchte, weil sie so schön sind? Ein "> Urlaub ist voll davon! Ein Sonnenbad am Pool oder ein Nickerchen in der Hängematte, Cocktails im Sonnenuntergang, Musicals auf dem Meer oder eine Massage zum Dahinschmelzen - das Leben kann wundervoll sein!


    "> macht rundum glücklich!


    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!




    Zitat

    TOP 3: Verlockung der Woche: Mittelmeer oder Nordeuropa


    z.B. 7 Tage Nordeuropa mit AIDAsol ab/bis Hamburg am 02. Oder 23.11.2013 ab 449 €¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:


    Wußten Sie schon? "> Freunde der Meere. Ein Urlaub auf dem Meer gehört zu den schönsten Erlebnissen überhaupt. Schaumkronen, glitzernde Wellen und glasklare Tiefen - jeder liebt das Meer, doch wer schützt es? Der neu gegründete Verein "> Freunde der Meere engagiert sich für saubere Meere und eine intakte Umwelt. Die Idee geht zurück auf die Initiative engagierter Mitarbeiter von ">. Sie alle arbeiten am, auf oder mit dem Meer, viele wohnen in Küstennähe. So entstand der Wunsch, diesen Lebensraum zu schützen. Machen Sie mit!.



    * Unser Angebot gilt für Neubuchungen im Zeitraum 12.-26.08.2013 zum "> PREMIUM oder "> VARIO Tarif für die Routen Kanaren 9 und 13 aus dem Katalog 2013/2014. Der Gutschein gilt pro Erwachsenem im 1./2. Bett, ist nicht übertragbar und nicht mit anderen "> Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Er ist auf jeden verfügbaren Ausflug anrechenbar, Restbeträge werden nicht ausbezahlt. Limitiertes Kontingent.


    ¹ "> Vario Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden