AIDA TOP Angebote KW32

  • Ankommen, abschalten und sich entspannt einen wunderschönen Urlaub gönnen! Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, haben wir bereits an alles gedacht. Sie brauchen sich nur zurück zu lehnen und entdecken: atemberaubende Fernwehziele, märchenhafte Landschaften und beeindruckende Naturschönheiten. Umweltschutz hat bei "> höchste Priorität. Deshalb setzen wir uns für eine intakte Umwelt mit sauberen Meeren und guter Luft sowie den Erhalt der biologischen Vielfalt ein.


    Willkommen in Ihrem Zuhause zum Glücklichsein!


    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!




    Zitat

    TOP 3: Verlockung der Woche: Südamerika mit gesenktem Flugpreis


    z. B. 14 Tage Südamerika mit AIDAcara ab Buenos Aires bis Santos am 14.12.2013 ab 699 €¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:


    Wußten Sie schon? Im internationalen Vergleich und vor allem im Vergleich zur Frachtschifffahrt zählt die "> Flotte zu den modernsten, energieeffizientesten und umweltfreundlichsten weltweit. Devise unseres Handelns ist: Die beste Tonne Treibstoff, ist die, die wir nicht verbrauchen! Ein "> Schiff verbraucht heute im Durchschnitt pro Person nur 3 Liter Treibstoff auf 100 Kilometern Fahrt. Dies haben Experten des Germanischen Lloyd in einem unabhängigen Gutachten bestätigt.


    ¹ "> Vario Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden