AIDA TOP Angebote KW31

  • Nur eines ist schöner als die Vorfreude auf einen "> Urlaub: der Urlaub selbst! Deshalb soll er zum Highlight des Jahres werden. Das ist unser wichtigstes Ziel und wir tun alles dafür, die Zeit mit "> unvergesslich schön werden zu lassen. Und in einer grenzenlos kuscheligen Kabine fühlt man sich vom ersten Tag an wie zu Hause, ganz bestimmt!


    Auf folgende aktuelle Top-Angebote möchten wir Sie heute hinweisen!




    Zitat

    TOP 3: Verlockung der Woche: Mittelmeer


    z.B. 7 Tage Mittelmeer mit AIDAdiva ab/bis Antalya am 30.08.2013 ab 599 €¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:


    Wußten Sie schon? Noch während der Hochwasserkatastrophe in Deutschland initiierte "> eine große Spendentombola zugunsten der Flutopfer. Auf den "> Schiffen kam insgesamt eine Summe von 100.000 Euro für den guten Zweck zusammen. "> und seine Gäste spenden diesen Betrag zugunsten der Hochwasser-Geschädigten an das Bündnis Deutscher Hilfsorganisationen „Aktion Deutschland hilft“.




    ¹ "> Vario Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent


    ² "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent, die Zugabe wird nur auf Neubuchungen zum "> PREMIUM oder "> VARIO Tarif bei Belegung mit 2 Erwachsenen im 1./2. Bett gewährt, ist nicht mit anderen "> Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar oder auszahlbar

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden