Ein traumhafter Urlaub

  • :aidasucht:


    Hallo AIDA-Fans


    Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf der AIDAdiva. Gebucht haben wir die Kanaren-Tour vom 10.11.2007-24.11.2007. Vor Reisebeginn hatten meine Frau und ich keine Vorstellung von dem was uns erwarten würde. Es war einfach unbeschreiblich, gänsehautfeeling pur,ein Märchen aus 1001 Nacht. Die Eindrücke und Erlebnisse an Bord und bei unseren Landgängen begleiten uns noch jetzt. Häufig erinnern wir uns über besondere Highlights, über die Shows an Bord, über die Freundlichkeit des Personals,das Essen und über die Wärme, die dieses gewaltige Schiff ausstrahlt.
    Nie zuvor haben wir einen schöneren Urlaub verbracht. Unsere Silberhochzeitsreise war schlicht und ergreifend wie ein sechser im Lotto.
    Die nächste Reise mit der Diva planen wir so schnell wie möglich.
    Ich glaube wir sind infiziert.


    Ahoi


    Postman:aidadiva:

  • schön, das es euch so gut gefallen hat.
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochtzeit.
    Das war gut gewählt, die "> Reise zu solch einem Anlass zu wählen.
    Also haben wir wieder neu infizierten "> Fans. :)

  • Hallo postman,
    die Begeisterung können wir gut verstehen. Der Anlaß unser ersten Reise war auch unsere Silberhochzeit. Und es sind noch viel Schiffsreisen nachgekommen.


    LG
    Helma und Peter













    :aida:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff


  • :D :D


    Hi siggi


    Nachträglich vielen Dank für den Gutschein. Was alles möglich ist. Auf die Post ist eben doch noch Verlass. Die fahren sogar bei starken Seegang hinauf aufs Meer und überbringen gute Nachrichten.


    Und an alle
    Danke für die netten Glückwünsche


    Auf
    :aida:
    sehen!


    Postman