AIDA TOP Angebote KW30

  • Frische Pfannkuchen zum Frühstück, kuschelige Lieblingsplätzchen zum Träumen, Musicals für große Emotionen und magische Sonnenuntergänge mitten auf dem Ozean. Was wie ein Traum klingt, wird an Bord unserer verlockenden Kussmundschiffe wirklich wahr. Ist diese Vorstellung nicht wundervoll? Und noch viel wundervoller ist das Erlebnis selbst, versprochen.


    Heute möchten wir Sie auf unsere aktuellen Top-Angebote hinweisen!




    Zitat

    TOP 3: Verlockung der Woche: Nordamerika mit gesenktem Flugpreis


    10 Tage Nordamerika mit AIDAbella ab New York bis Montreal am 13.10.2013 oder ab Montreal bis New York am 23.09.2013 ab 799 €¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:


    Tipp: Urlaubsmomente sind magisch! Das Beste daran ist, dass Stress und Alltag einfach so am Horizont verschwinden und Sie sich endlich Zeit für die schönsten Dinge des Lebens nehmen können - zum Beispiel Shoppen. Entführen Sie sie an Bord in die fabelhafte Welt eleganter Designermode, lässiger Strandoutfits, schöner Urlaubsdüfte und edler Schmuckstücke. Unsere beliebten "> Artikel eignen sich ganz besonders als wunderschöne Urlaubserinnerung oder Mitbringsel für die Liebsten zuhause. Tolle Angebote sind unter zu finden.


    Wußten Sie schon? "> serviert Aufschlag auf dem Meer! Vom 2. bis 9. November 2013 dreht sich auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAsol im Rahmen einer Themenreise alles um eine der populärsten Sportarten, dem Tennis. Ex-Tennisprofi Bernd Karbacher wird auf der 7-tägigen Reise dabei sein. Näheres unter



    ¹ "> Vario Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent


    ² "> VARIO Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent, inkl. 1 Flasche Champagner pro Kabine

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo,mal sehen ob das alles stimmt ? !
    ----------------------------------------------------------
    Reklame der ">


    Brechen Sie mit "> in die Neue Welt auf. Metropolen wie New York und Miami locken mit Kunst, Kultur, endlosem Shopping und traumhaften Stränden. Besteigen Sie Wolkenkratzer und lassen Sie den Charme der Ostküste auf sich wirken. Lauschen Sie den Wellen und flanieren Sie unter der Sonne Floridas. "> macht Ihren amerikanischen Traum wahr!
    ----------------------------------------------------------------


    Wir haben wieder kurzfristig eine besondere Reise gebucht!
    Mit der Luna.


    N Y 2 Tage- Schnorcheln Bahamas- Bermuda und ein Teil des Südens der USA erkunden.
    Am 12.10.13 starten wir. Flug Lufthansa


    Falls ich wieder Lust habe werde ich einen kurzen Bericht und Bilder posten.


    Liebe Grüße Zimbo