AIDA TOP Angebote KW29

  • Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, verträumte Tage am Strand... gerade jetzt fällt es ganz bestimmt nicht leicht, an die kalte Jahreszeit zu denken. Das muss auch nicht sein! Denn mit unseren wunderschönen Fernwehreisen im Herbst und Winter gehen Sie direkt in ihre wohlverdiente Sommerverlängerung. Ein verlockendes Kussmundschiff und das glitzernde Meer werden sie begleiten! Wunderschön, einzigartig, ">!


    Heute möchten wir auf unsere aktuellen Top-Angebote hinweisen!






    Wußten Sie schon? Unsere "> Glücksfee ist seit heute wieder auf der Suche nach begeisterten Kussmundreisenden! In einem neuen "> Gewinnspiel auf bis 15.08.2013 wird eine 5-tägige Nordeuropa-Reise in einer himmlischen Balkonkabine an Bord von AIDAsol verlost! Zu finden ist es sowohl auf der Anmeldeseite zum Newsletter als auch über den Teaser auf der Seite "Angebote & Buchen". Viel Glück beim Mitmachen wünschen wir Ihnen!



    ¹ "> Vario Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden