• Hallo Tante Ulla wirklich Tante oder doch Onkel??)
    z.B. wann dürfen wir Dir zum Geburtstag gratulieren. ?( Oder aus welcher
    Ecke Deutschlands kommst Du?? :)
    Ist ja nur reine Neugierde, man will ja schließlich wissen, mit wem man so
    verkehrt :P
    Nichts für ungut ( iss nur Spass) =)
    Lg Sigi (Mädchen) :D


  • ich gebe Sigi Recht, alles ganz geheim nich? ?(
    ist auch nur Spass. :D (nicht mehr junges Mädchen) =)

  • Das sind schon tolle Tipps, ich werde jetzt auch mal mit meinem Reisebüro verhandeln. Aber schade ist es, dass bei Vario oder Just Adia überhaupt keine Preise im Katalog sind.

  • Hallo Germa,


    schön mal wieder was von dir zu hören :D! Wie geht es dir?
    Zu den Preisen im Katalog kann ich dir sagen, dass die "> VARIO- Preise nicht immer festgeschrieben sind und du sie aber jederzeit über dein Reisebüro, das "> Service Center und über Internet () finden kannst. Ist halt immer topaktuell.
    Just ">, bietet auch immer wieder tagesaktuelle Angebote, die deshalb nicht im Katalog stehen. Die Angebote findest du aber auch im Internet, im Reisebüro oder über das Service Center raus.
    So jetzt viel Spaß beim Stöbern und Planen! :) :) :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Hallo Sarah, ja, wir waren NICHT mit der "> im Urlaub, sondern sind "fremdgegangen" im Robinson Club, aber mit Kleinkind war uns das sicherer (s. meine Frage "mit Kindern auf der ">".......


    Aha, deshalb Vario, da variiert sogar der Preis, naja, man muss langsam studieren, um da mitzukommen.

  • Hey Germa, brauchst dir da keine großen Gedanken machen, was euren "Fremdgang" angeht...schließlich diente damals vor vielen, vielen Jahren das Konzept des Robinson Clubs mehr oder weniger als Vorbild für die Entstehung des typischen AIDA-Urlaubs. Ihr seid also sozusagen auf den frühhistorischen Spuren der Clubkonzept Entwicklung von "> gewandelt ;) ;) ;)


    Ja genau, Vario variiert je nach Angebot und Nachfrage. Das kannst aber eben ganz leicht durch nachfragen rausfinden ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)


  • Die Tante ist ne Tante aber der Name stammt von einem männlichen Schauspieler(Moritz Lindbergh), der einen homosexuellen Typen in einer - ebendso homosexuellen - WG lebt (trautes Heim). Das ist Tante Ulla, der/die mich schwer beeindruckt hat ;)
    Geb. bin ich vor 42 Jahren im schlimmsten Monat des Jahres (Januar brrrrrrr) und wohne im wunderschönen Schleswig Holstein an der Grenze zu Hamburg - der schönsten Stadt der Welt!! ....das ist kein SPASSSSSS :P
    Ich werde mein Profil dementsprechend bald ergänzen!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Hallo Chris,


    wo hast Du denn die netten Leute hier gesehen???? ?(


    Ruiniere nicht unseren (schlechten) Ruf!! :P

  • In unserem Reisebüro bekommen wir immer 50 oder 100 Euro Bordguthaben bei der Buchung. Die sind echt Top in der Aida Beratung und haben Erfahrung mit Kreuzfahrten.


    Admin: Reisebüro Link entfernt!

    Cara Mittelmeer 07.10.05 - 14.10.05
    Vita Mittelmeer 06.10.06 - 13.10.06
    Aura Mittelamerika 20.01.07 - 27.07.07
    Diva TE 21.09.07 - 29.09.07

  • Hallo Susanne,
    probiere es doch einmal mit Vario. Hier ist die Belegungsart der Kabine laut Katalog wie bei Premium frei wählbar. Ob das klappt, weiß ich allerdings auch nicht. Du solltest entweder "> oder ein Reisebüro fragen.


    LG
    Helma und Peter
    :aida:

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff