AIDA TOP Angebote KW28



  • Zitat

    TOP 3: Verlockung der Woche


    7 Tage Nordeuropa mit AIDAsol ab/bis Hamburg am 21.09.2013 und 12.10.2013 ab 649 €¹ p. P.


    Nähere Informationen mit allen wichtigen Details finden Sie hier:




    Wußten Sie schon? Bei "> gibt es jetzt 4 verschiedene Getränkepakete an Bord. Diese sind bis Ende des Monats auf allen Schiffen verfügbar!




    ¹ "> Vario Preis bei 2er-Belegung (Innenkabine), limitiertes Kontingent


    ² Preis bei 2er-Belegung in Euro pro Person (Innenkabine), basierend auf "> VARIO Konditionen, limitiertes Kontingent, inkl. An- und Abreisepaket mit "> Rail&Fly Ticket ab/bis ausgewählten deutschen Flughäfen, inkl. 50 Euro Bordguthaben pro Kabine bei Belegung mit zwei Personen. Preise gelten nur bei Neubuchung (keine Umbuchung)


    * Das Bordguthaben gilt pro Kabine bei Belegung mit zwei Erwachsenen, ist nicht übertragbar oder mit anderen "> Aktionen oder Sondertarifen kombinierbar. Es wird nur auf Neubuchungen eines "> Pauschalangebotes im Buchungszeitraum 04.06.-15.07.2013 für die beworbenen Reisen gewährt. Das Kontingent ist limitiert. Bei Einzelbelegung wird ein Bordguthaben von 25 Euro pro Kabine gewährt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden