Ausflug ab Ashdod/Israel nach Haifa- Erfahrungen gesucht

  • Wer hat schon Ausflüge ab Ashdod/Isreal nach Haifa auf eigene Faust


    gemacht, oder eine Tour über externe Anbieter gebucht.


    In Jerusalmen waren wir schon auf der Route im Roten Meer.


    Danke!

  • Wir haben einen Ausflug über gebucht. Auf der Seite gibt es mehrere private Ausflüge (in Kleingruppen) im Angebot und man kann ihn auch direkt kontaktieren. Wir haben damals einen Ausflug nach Jerusalem und zum Toten Meer gebucht. Uriel- unser Tourguide - ist ein begnadeter und witziger Geschichtenerzähler und inhaltlich haben wir viel über Land, Leute und Geschichte erfahren.Wir hatten viel Spaß und haben versprochen, ihn weiterzuempfehlen (was ich auch gerne tue).
    E.

  • Wir sind am 30.8 auf der Diva und werden jetzt dank diesem Tipp den Ausflug bei Uriel buchen - haben nur noch eine Kleinigkeit angefragt und würden dann morgen buchen. Ich hoffe es kommen genug Teilnehmer zusammen damit der Ausflug statt findet. Klingt nämlich wirklich verlockend Jerusalem mit dem toten Meer zu verbinden!


    Danke für die tolle Info!