Happy Birthday, Santadirk!

  • Guten Morgen Santadirk,


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir! Auf das sich all deine Wünsche erfüllen und du einen schönen Tag hast! :) :) :)


    Habe gerade Nachtschicht und kann mich deshalb mal direkt als Erste hier in die Gratulantenliste eintragen. ;) ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Herzliche Geburtstagsgrüsse und
    Toi ToiToi fürs neue Jahr =)
    ALLES LIEBE Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo lieber Dirk,


    auch von uns die besten Wünsche zum runden Geburtstag.
    Wir wünschen Dir, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    LG
    Petra und Michael



    P.S.: Werden am Samstag mit August seinen Geburtstag im Saarland nachfeiern. Schade das Ihr so weit weg wohnt.

  • Hallo Santadirk,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Schöne wünschen Dir Helma und Peter. =) =) =) =) =) =) =)

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    Einmal editiert, zuletzt von Helma ()

  • Hey, alles gute zum Geburtstag nachträglich! :)


    liebe grüße bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
    Konnte erst jetzt antworten weil wir erst Samstag Nacht von der Diva zurück sind und es gestern noch ganz schön geschwankt hat bei mir :D


    Hatten auf dem Weg nach Madeira Windstärke 8 und eine Kabine fast ganz vorne und das war nicht so lustig =)


    dirk