Ausflug Färöer Inseln

  • Hallo zusammen,


    danke für die nette Begrüßung im Forum.
    Ich hätte auch direkt mal eine Frage. Ich weis nur nicht, ob ich diese in der richtigen Rubrik gestellt habe, ansonsten bitte ich sie zur richtigen zu verschieben.


    Wir werden demnächst die Transamerika-Reise antreten und werden bei dieser auch die Färöer Inseln in Klasvik anlaufen. Hat einer vielleicht einen Tipp, was man auf diesen Inseln sich ansehen sollte? Bzw. kennt einer einen Mietwagenverleiher, damit man die Inseln Individuell erkunden kann?


    Herzlichen Dank im Voraus


    Stine

  • Hallo Stine,


    auf den Färöer Inseln gibt es eine Autovermietung von Sixt.
    Aber eigentlich sind die Ausflüge für eine Übersicht von den Inseln auch recht interessant. Leider war bei unserem letzten besuch dort das Wetter nicht so toll. Aber Du kannst mit demStichwort Färöer auch viele Infos ergooglen!


    Viel Spaß


    Alexander

  • Hallo Alexander,


    herzlichen Dank für deine Antwort.


    Sixt hatte ich auch schon endeckt. Sie haben aber leider keine Staion in Klaksvik. Was habt ihr denn dort gemacht?
    Inzwischen überlegen wir, ob wir uns die Hauptstadt oder die Vogelfelsen mit AC ansehen werden.


    Viele Grüße


    Stine